Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 53: Die Schlacht von El'ay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Team

Band 53: Die Schlacht von El'ay Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Matt landet die Fähre in Amarillo – und baut Bruch. Der verletzte Agent ist tot, den Überlebenden und Hollyday sperren die Cyborgs ein. Naoki verspricht Matt das Equipment für eine Reise zum Kratersee. Erst ist aber etwas anderes zu erledigen: Tage zuvor kam Aiko schwer verletzt nach Amarillo. Als Matt und Aruula von der Invasion in El'ay hören, fliegen sie hin. Währenddessen tötet Hollyday den WCA-Mann und macht sich mit einem Gleiter davon, um die Running Men zu informieren. Parallel wird Brinas Geschichte erzählt, die in El'ay gegen die Untoten kämpft und am Schluss den gegnerischen General Fudoh gefangen nehmen kann. EXTRA: Preisrätsel

Erschienen am 04.02.2002

Autor: Bernd Frenz

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

08.06.2009 11:42 Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Kampf ist fast verloren. Aiko ist schwer verletzt und auf dem Weg zur Enklaver der Cyborgs. Genau da ist Matt auch hin unterwegs und landet das Shuttel fast vor deren Haustür. Na ja, beim Einparken macht er halt einen kleinen Kratzer am Raumschiff.
Vier eigenständige Handlungsstränge laufen hier nebeneinander und werden am Schluss wunderbar miteinander verwoben.

06.12.2011 21:50 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der zweite Teil machte mir viel mehr Spaß als der Vorgänger! Besonders der Handlungsstrang mit dem Maddrax-Team fand ich gut. Und ausnahmsweise hat er ein wertvolles Gefährt nicht komplett geschrottet. Sieht so aus, als könnten die Cyborgs das Shattel wieder reparieren. Überraschend fand ich die Gefangennahme von Fudoh zu diesem Zeitpunkt. Meistens trifft man den Endgegner doch am Ende...

Bewertung: 4 Sterne

Cover: 5 Sterne ***** ist halt ein Royo ;-)

17.08.2017 11:45 Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.