Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 58: Sub Sisco » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Team

Band 58: Sub Sisco Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

San Francisco ist im Meer versunken. Die Gegend gilt als Todeszone; radioaktive Strahlung soll jeden verseuchen, der sich herwagt. Doch Aikos Instrumente zeigen keine Strahlung an. Die Gefährten entschließen sich zum Durchmarsch – und stoßen auf ein Geheimnis. Hier läuft ein weltweit einmaliges Pilotprojekt, ein Miteinander von Menschen und Hydriten! Matt verfällt auf die Idee, die Transportröhren für die Reise zum Kratersee zu nutzen. Doch bevor der rat entscheiden kann, überfallen Banditen, die den Freunden gefolgt sind, 'Sub'Sisco' und rauben die Brut der Hydriten. EXTRA: Artikel 'Hydriten'

Erschienen am 15.04.2002

Autor: Bernd Frenz

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

08.06.2009 11:44 Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder die Fishmanta'kan. Die mag ich und diesen ersten Teil erst recht. Toll wie man es hier schafft eine Rasse zu beschreiben die schon ein paar tausend Jahren auf der Welt leben und trotzdem friedlich dabei geblieben sind. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und sie mit den Steppenreitern weiter verfahren werden. Man sollte Friedlich ja nie mit Pazifist verwechseln. Und da die Fishmanta'kan hier viel aufgebaut haben werden sie sich bestimmt zu wehren wissen.

09.12.2011 09:31 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Maddrax Reise zum Kratersee geht weiter.
Diesmal treffen er und seine Gefährten (Aruula & Aiko) zuerst auf ein Barbaren-Nosfera-Pärchen, dem sie helfen - und dann auf eine "Lebensgemeinschaft" zwischen Fischern und Hydriten. Es wird in Form von Rückblenden beschrieben, wie diese Art des Zusammenlebens enstanden ist.
Als Cliffhanger fungiert ein Angriff der Barbaren auf "Sub Sisco", just in dem Moment, in dem Maddrax und seine Gruppe angekommen sind.

Meiner Meinung nach: 65 von 100 Punkten.
Kein sehr guter Roman - aber auch nicht so langweilig, daß er mich gequält hat.

03.03.2013 09:43 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

Sehr spannende Handlung und tolle Geschichte rund um die Fischer und die Hydriten. Wäre natürlich zu schön gewesen, wenn mal alles Friede, Freude, Eierkuchen gewesen wäre. Natürlich kommt da so ein hinterlistiges Pärchen und ruft mal schnell den eigenen Clan, um die friedliche Gemeinschaft in Sub'Sisco zu ärgern. Ich hoffe, dass denen im 2. Teil so richtig der A... versohlt werden wird. Hat mich insgesamt sehr gut unterhalten: 4 Sterne.

Cover: Abgebildet ist das Ende der Geschichte. Im Hintergund sind die Hochhausruinen mit den Hydriten-Kugeln zu sehen. Ganz OK.

05.09.2017 14:33 Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.