Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 61: Im Reich der Tausend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Team

Band 61: Im Reich der Tausend Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mit dem Segler fährt man bis Höhe Vancouver. Hier werden die Gefährten getrennt. Während Matt ins 'Reich der Tausend' gelangt, eine Wohn/Geschäftsanlage unter russischer Regierung, die wegen Jahrhunderte langer Inzucht und Verdummung langsam vor die Hunde geht, finden sich Aiko und Aruula bei einer marodierenden Ex-NATO-Truppe wieder, die eben jenes Reich sucht. Letztlich sind diese intelligenteren Soldaten genau das, was dem Reich zur Regeneration fehlt, aber bis sie sich schließlich vereinen und den Zaren entmachten, kommt es noch zu einigen Kämpfen, Verdächtigungen und Missverständnissen... EXTRA: Farbige Karte

Erschienen am 27.05.2002

Autor: Ronald M. Hahn

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

08.06.2009 13:13 Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich bedenke das ich mal zur KSK wollte. Wäre bestimmt witzig gewesen diesen Roman dann zu lesen.
Ansonsten war dieser Roman auch nichts anderes. Witzig. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

18.12.2011 14:40 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein herrlicher Romen, witzig und ohne diese "Gewaltverherrlichung", von der manche Autoren meinen, daß es ohne sie nicht geht. Streckenweise voller Ironie (und Alles ohne Smilies) - und sogar noch mit einem "Happy End" - wenn auch nicht gerade für den "Zaren".
Bitte mehr davon....

22.03.2013 15:51 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

Ein Einzelroman, der den roten Faden leider nicht aufgenommen hat. Nun ja, vielleicht spielt der "Regierungswechsel" in Vancouver ja noch später eine Rolle. Für diesen Band kann ich nur 3 Sterne vergeben. Bin schon wieder mitten im nächsten Heft, wo es um die WCA-Expedition geht. Das ist ganz nach meinem Geschmack...

Cover: Unsere 3 Helden gegen einen Izeekepir, sehr schön.

21.09.2017 08:50 Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.