Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 62: Auf dem Gipfel der Welt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Team

Band 62: Auf dem Gipfel der Welt Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch die Weltrat-Expedition ist längst unterwegs zum Kratersee; sie befindet sich kurz vor dem neuen Nordpol. Jacob Smythe beginnt Lynne Crow zu umgarnen und bringt gleichzeitig die Nachfolger in der Rangfolge durch fingierte Unfälle um. Den Verdacht lenkt er auf Lt. Garrett. Lynne vertraut Smythe und will Garrett wegen Mordes und Hochverrats hinrichten. Da entdecken sie ein Phänomen: Eine leuchtende Lichtsäule steht über der völlig im Eis verborgenen Stadt Edmonton, deren Geheimnis enträtselt werden will. Man schickt Garrett hinunter, der auf ein fremdartiges Wesen stößt, das die Überlebenden von der Stadt lenkt und genetische Experimente durchführt...

Erschienen am 10.06.2002

Autor: Jo Zybell

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

08.06.2009 12:14 Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hätte ich gewusst das der Roman so langweilig ist, hätte ich nur die letzte Seite gelesen die wichtig war. Nä, das war nichts. Macht aber nichts muss ja auch mal was geben was einem nicht gefällt.

18.12.2011 13:40 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bleibt mir nix hinzu zu fügen.
Man merkt halt, daß die Serie auf einen 2 Wochen Rythmus konzipiert ist:
Nach 14 Tagen hat Mensch so einiges vergessen - und findet den Roman dann doch vielleicht spannend...
Die Reise zum Kratersee zzziiieeehhhttt sich...

01.04.2013 11:12 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

Ja, es war nicht ganz das Gelbe vom Ei. Die dauernden durch Hormone verursachten Geschehnisse waren zwar ganz nett, aber eben nicht so fesselnd. Dagegen fand ich die Intrigen durch "Jake" doch unterhaltsam. Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis er die Expedition anführt. Auf die Rolle der Crow bin ich dann aber sehr gespannt... 3 Sterne.

Cover: Typischer Maddrax-Style, gefällt mir gut.

25.09.2017 10:23 Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.