Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 69: Die Heimsuchung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Team

Band 69: Die Heimsuchung Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch wenn sie selbst sich keine Gedanken darüber macht: Aruula hat sich in den letzten Wochen dramatisch verändert. Erst der unstillbare Durst, dann die Grünfärbung ihrer Augen und Hände, plötzliche Gelüste, schließlich gar Bewegungen unter ihrer Haut und der grüne Strang, der bereits drei Mal in höchster Not aus ihrem Rachen schoss.
Warum erkennt die Kriegerin vom Volk der Dreizehn Inseln nicht, was mit ihr geschieht? Warum hält sie die fortschreitende Verwandlung vor ihren Freunden geheim? Und natürlich: Was steckt dahinter?
Dieser Band gibt die überraschende Antwort auf diese Fragen. Aber manchmal ist alles anders, als es auf den ersten Blick scheint...

Erschienen am 16.09.2002

Autor: Ronald M. Hahn

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

08.06.2009 12:17 Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aruula wird endlich von dem „Pflanzengott“ befreit und anschließend rettet dieser die ganze Reisegruppe vor einem mutierten biologischen Kampfstoff der noch aus den Religionskrieg stammt.
Aruula scheint nun auch wieder lauschen zu können was nach dem Tod von Karyaana der Gruppe weiter Helfen wird.

18.12.2011 13:45 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wolfsherz
Routinier

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einer meiner absoluten Lieblingsromane Daumen_hoch Die Sache mit dem Kampfstoff ist so eklich geschrieben,das man während dem lesen angst hat sich zu anzustecken Urks

18.12.2011 17:38 Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

Nach 5 Bänden wurde das Rätsel um Aruula endlich gelüftet. Der Pflanzengeist wars! Und dieser rettete unser Expeditionsteam dann auch noch von einem mutierten Kollektivwesen, das aus einer biologischen Waffe entstanden war. Die Geschichte kommt nicht an die letzten beiden Bände heran, war aber trotzdem sehr unterhaltsam. Mal schauen, ob das mit Aiko und Honeybutt was wird…

Bekommt von mir ganz knapp 3 Sterne mit der Tendenz zu 4.

Cover: Ich werte Aruulas Portrait mal als sinnbildliche Darstellung des Geistes, der in ihr wohnt. TOP.

30.10.2017 13:09 Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.