Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 201-400 » Band 216: Jenseits von Raum und Zeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Team

Band 216: Jenseits von Raum und Zeit Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die erste Etappe zur Rettung Kaiser de Roziers ist geschafft - nun kommt es darauf an, mit Yanns Hilfe vor Ablauf der knappen Frist den Zeitstrahl zu finden. Der Durchflug muss im ersten Versuch gelingen, für einen zweiten bleibt keine Zeit mehr.
Matt Drax weiß nicht, was sie hinter dem bläulichen Flimmern erwartet. Er rechnet damit, dass der Durchflug nur Sekunden dauern wird, während sie Wochen überspringen.
Doch was dann wirklich geschieht, damit konnte er nicht rechnen...

Erschienen am 29.04.2008

Autor: Jo Zybell

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

08.06.2009 20:20 Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine sehr spannende aber auch traurige Geschichte wird hier erzählt. Gilam'esh musste über drei Milliarden Jahre im Zeitstrahl verbringen und wurde natürlich etwas seltsam im Kopf. Als Maddrax dann mit dem Luftschiff in den Zeitstrahl fliegt will Gilam'esh Maddrax Körper übernehmen da er meint Maddrax schuldet es ihm. Maddrax ist natürlich nicht begeistert einen Durchgeknallten in seinen Kopf zu lassen.
Aber gerade dieser Kampf im Zeitstrahl macht den Roman für mich etwas langatmig weil dieser sich doch sehr hinzieht. Das war in meinen Augen nicht nötig.

04.07.2015 05:23 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.