Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 201-400 » Band 218: Nefertari » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Team

Band 218: Nefertari Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einst war sie die Herrscherin einer ganzen Zivilisation, geboren im Jahr 1292 vor Christus als Kind der Nebenfrau Henutmire des Pharaos Sethos I - und als Gefäß für einen anderen Geist, viel älter und mächtiger, als jedes andere Wesen es je sein konnte. Als Gattin von Ramses II wurde sie als Göttin verehrt, und gottgleich war sie in der Tat, wenngleich auf andere Weise, als ihr Volk es ahnte. Doch all ihre Macht konnte Nefertari nicht vor einem Schicksal bewahren, das schlimmer war als der Tod und sich erst 3738 Jahre später wenden sollte. Dank einer Kriegerin namens Aruula, die selbst dem Tod geweiht war...

Erschienen am 27.05.2008

Autor: Christian Schwarz

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

08.06.2009 21:28 Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Schicksal von Aruula ist nun zwar nicht geklärt aber immerhin erfährt man was sich noch in ihrem Gefängnis aufhält. Die Ägyptische Geschichtsstunde war wirklich sehr lesenswert. Man hat sich wirklich viel Mühe gegeben das Zeitliche und das wenige Wissen über die Zeit in die 64 Seiten zu packen.

11.07.2015 06:10 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

engelbert
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, seh ich auch so.
Ist mir auch fest in Erinnerung geblieben.
Vergleichbar, wie wenn es mit Herzblut geschrieben worden wäre.
Gehört sicherlich einen zu jenen Bänden, die ich vorgenommen habe nochmals zu lesen.

11.07.2015 08:23 engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.