Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1-200 » Band 44 Das Trio des Teufels » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 44 : Das Trio des Teufels
top 0 0.00%
sehr gut 2 33.33%
gut 4 66.67%
mittel 0 0.00%
schlecht 0 0.00%
sehr schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Band 44 Das Trio des Teufels Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Trio des Teufels

Stina verließ sich auf ihre Pistole.
Martha tötete mit einem Messer.
Elisa bevorzugte die Axt.
Erst als ich den dreien gegenüberstand, gaben sie ihr Geheimnis preis. Es war so schrecklich, daß ich in meinen schlimmsten Träumen damit gerechnet hätte. Denn das Trio des Teufels war mir überlegen...

*Bmerkung: James Powell wird zum Sir geadelt.*

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

01.10.2008 17:33 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John ist auf einer Feier wo sein Chef Powell geadelt wird. Dort bekommt er ein Anruf von
seinem deutschen Freund Kommissar Malmann.
John, Suko und Jane fliegen nach Deutschland wo in einem Internat John und Jane sich
als Lehrer ausgeben um keinen Verdacht zu erregen.
Die Schülerinnen stehen unter einen teuflischen Bann und John kann sie davon erlösen.
Am Ende geht es zum Showdown gegen drei Hexen wo Jane ihm das Leben rettet.
Ein guter Roman mit einer tollen Handlung und viel Spannung.
Sollte jeder mal gelesen haben. Buch
Bekommt von mir ein"gut"

02.04.2012 16:31 Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Thoro Thoro ist männlich
Doppel-As

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein guter Roman. Hätte mir nur Handlung mit dem Trio gewünscht. Trotzdem von mir ein gut.

04.05.2015 16:21 Thoro ist offline Email an Thoro senden Beiträge von Thoro suchen Nehmen Sie Thoro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Kein besonders toller Roman. Irgendwie passiert sehr wenig und das Trio ist auch ehr ein Witz.

Mehr als ein GUT geht nicht.

19.07.2017 14:15 Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.