Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1-200 » Band 47 Der Alptraum-Garten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 47 : Der Alptraum-Garten
top 0 0.00%
sehr gut 3 50.00%
gut 3 50.00%
mittel 0 0.00%
schlecht 0 0.00%
sehr schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Band 47 Der Alptraum-Garten Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Alptraum-Garten

Wir wußten, daß sich Myxin, der Magier, und der Schwarze Tod bekämpften. Und davon wollten wir profitieren.
Doch der Schwarze Tod dachte nicht daran, sich in den Dimensionen des Grauen im Kampf aufzureiben.
Er griff zu einem Trick.
Von einer besessen Bildhauerin ließ er sich ein Standbild seiner Person anfertigen und lockte uns in den Alptraumgarten.
Erst als ich langsam zu Stein wurde, merkte ich, daß ich den Schwarzen Tod unterschätzt hatte...

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

01.10.2008 17:43 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bill bekommt Besuch von Tom Jeffers, der ihm von einer Insel erzählt, wo sein Freund von Statuen
grausam ermordet wird. Bill lädt John und Suko zu sich ein und setzt die beiden in Kenntnis
von dem Mord. John, Suko, Bill und Tom Jeffers reisen nach Frankreich um der Sache was die Insel betrifft auf den Grund zu gehen.
John gerät in die Fänge der Madame Lydia La Grange der die Insel gehört.
Bill, Suko und Tom Jeffers versuchen ihn zu retten.

Ein guter Roman. Doch man hätte noch mehr aus der Story machen können.
Liest sich sehr flüssig und hält einiges an Spannung bereit.
Bekommt von mir ein"gut" Buch

07.04.2012 09:43 Bernie2603 ist online Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernie2603
Bill bekommt Besuch von Tom Jeffers, der ihm von einer Insel erzählt, wo sein Freund von Statuen
grausam ermordet wird. Bill lädt John und Suko zu sich ein und setzt die beiden in Kenntnis
von dem Mord. John, Suko, Bill und Tom Jeffers reisen nach Frankreich um der Sache was die Insel betrifft auf den Grund zu gehen.
John gerät in die Fänge der Madame Lydia La Grange der die Insel gehört.
Bill, Suko und Tom Jeffers versuchen ihn zu retten.

Dem schließe ich mich im großen und ganzen an!

Fazit: Ich vergebe allerdings ein "sehr gut" für diese Geschichte. Hat mich gut und kurzweilig unterhalten! Außerdem kommt mein Lieblingsdämon "Der Schwarze Tod" drin vor. Leider in einer etwas passiveren Rolle... aber man kann ja nicht alles haben! Die Idee mit der Seeschlange fand ich gut allerdings wäre das noch etwas ausbaufähiger gewesen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

24.06.2015 21:35 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Ein SEHR GUTer Roman, wobei ich mir Lydia durchaus als längere Gegnerin hätte vorstellen können.

17.09.2017 13:59 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.