Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Gibt es noch Ballard-Fans? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Gibt es noch Ballard-Fans? ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, ob es noch Tony Ballard-Fans gibt. Lest ihr die Fortsetzung der Romanserie?

26.09.2009 10:29

A.F.Morland A.F.Morland ist männlich
Routinier

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gute Idee. So etwas gab es bei TB noch nie.

15.07.2014 07:19 A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Routinier

RE: Gibt es noch Ballard-Fans? Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe - dem Internet sei Dank - den besten Kontakt zu vielen Ballard-Fans.

26.05.2015 07:42 A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

RE: Gibt es noch Ballard-Fans? Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.F.Morland
Ich habe - dem Internet sei Dank - den besten Kontakt zu vielen Ballard-Fans.

Da Du in Deiner langen Zeit als Autor, ja nicht nur Tony Ballard geschrieben hast, sondern auch noch für andere Gruselserien tätig warst. Nimmst Du die anderen Fans doch sicherlich auch noch gerne mit ins Boot oder ?. Ansonsten würden die bestimmt alle Heul .

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

26.05.2015 07:52 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Routinier

Jeder ist mir herzlich willkommen, ist ja klar. Ob Grusel-, Western-, Arztroman-, Heimatroman-, Krimi-Fan... Wer schreibt, braucht treue Leser, und die habe ich zum Glück. Und dafür bin ich sehr dankbar.

26.05.2015 09:03 A.F.Morland ist offline Email an A.F.Morland senden Homepage von A.F.Morland Beiträge von A.F.Morland suchen Nehmen Sie A.F.Morland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich habe vor vielen, vielen Jahren auch sehr gerne Tony Ballard gelesen, irgendwann war ich ganz weg von Romanen. Ich bin jetzt vor einiger Zeit wieder mit meiner Hauptserie eingestiegen, John Sinclair, hatte dort das Glück, über die Taschenbücher die wichtigsten Romane lesen zu können, war wieder voll im Bilde, lese jetzt die Taschenbücher in der Sonder-Edition nach und lese seit ca. 250 Bänden wieder live mit.

Heute ist mir mal wieder die Vergangenheit in den Sinn gekommen, habe hier auch schon etwas rumgestöbert und sehe den Schreiber persönlich sehr aktiv.

Deswegen einfach mal die Frage, weil es mir noch nicht ganz klar scheint:

Es gab 200 Ballardromane, okay. Dann gibt es dort irgendwetwas mit Zaubermühle und Hardcovern, die aber wieder rausgenommen sind? Und mögliche e-books?

Ich bin e-book-Leser, habe mich noch nicht informiert, was es da so von Tony Ballard gibt, aber vielleicht kann mir das ja einer hier in kurzen, knappen Punkten zusammenfassen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

06.07.2016 02:28 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Es gibt von Ballard

47 Gespenster-Krimis
200 Heftromane der eigenen Serie
Einen "Überbrückungsband" aus der Serie Dämonenland
40 Bücher von Zaubermond
und aktuell noch mehr Bücher der Romantruhe.

Morland war so nett seine Texte als ebook bereit zu stellen. Ich habe hier nur die amazon-links

https://www.amazon.de/Tony-Ballard-1-Die...k/dp/B01AWNXLYQ
Heft 1 für 50 Cent

https://www.amazon.de/Tony-Ballard-Frisc.../dp/B01B4GWSLW/
Ab Heft 2 für 2€

Damit wäre die ganze Serie (aktuell sogar inkl. der Zaubermond-Bücher) als ebook lesbar, wenn es dir nciht zu teuer wird. #333 ist vom 23.06., Morland ist also bemüht fleißig neue Texte als ebook zu veröffentlichen.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

06.07.2016 06:46 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Es gibt von Ballard

47 Gespenster-Krimis
.

Das waren ein paar mehr wenn ich mich nicht irre 67

06.07.2016 16:33 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Ja...das erste Abenteuer war GK Nummer 47....67 Hefte im GK insgesamt....bin durcheinander gkommen. Urks

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

06.07.2016 17:10 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

So langsam wird es ein Bild, danke für eure schnellen Antworten, mal sehen, ob ich mich von irgendwo an wieder einlese...

06.07.2016 23:28 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wynn Wynn ist männlich
Routinier

Ich muss natürlich hier sagen, dass ich seit die Serie damals aus dem GK ausgekoppelt wurde, Ballard-Fan bin. Für mich jedoch war und ist die Serie mit Band 200 zu Ende. Das wäre sicherlich anders gewesen, wenn es im Heft weitergegangen wäre. TB hätte als Serie alles werden können, aber A.F. hat sich eben damals anders entschieden.

08.03.2017 09:42 Wynn ist offline Email an Wynn senden Homepage von Wynn Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

@Wynn : Hast du von den Zaubermond Ballards mal einen gelesen?

08.03.2017 14:34 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wynn Wynn ist männlich
Routinier

Hab ich mir mal eine Zeitlang überlegt, vor allem weil sie ja vom Fritz selbst weitergeschrieben wurden.
Aber... deine Frage offenbart sämtliche Abgründe, gelle? Ich sollte?

09.03.2017 09:32 Wynn ist offline Email an Wynn senden Homepage von Wynn Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Klar solltest du.

09.03.2017 10:18 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wynn Wynn ist männlich
Routinier

smile Okay. Immerhin gehts um Tony. Mal sehen, wie ich den Sprung schaffe und ob ich bereue, so hartnäckig über all die Zeit die neuen Abenteuer verleugnet zu haben. Dauert allerdings - vielleicht fange ich sogar die ganze Serie nochmal an. Schnauf. Hatte eh vor, überall mal die jeweils ersten Bände miteinander zu vergleichen. John Sinclair, Tony Ballard, Larry Brent, Mythor, Monstrula, Zamorra... wer hat wohl den besten ersten Band geschrieben?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wynn am 09.03.2017 10:48.

09.03.2017 10:48 Wynn ist offline Email an Wynn senden Homepage von Wynn Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Also ich empfehle dir auch, die ruhig mal anzulesen. Der erste ist noch recht schwer, weil man den Übergang von vorbei zu es geht weiter doch erstmal akzeptieren muss. Fiel mir erst schwer, aber irgendwann fühlt es sich nachvollziehbar an und fängt dann auch wieder an Spaß zu machen.
Ich selbst hab mir die ersten 10 reingezogen und hab es nicht bereut. Versuche zumindest mal die ersten zwei oder drei...

09.03.2017 11:18 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.