logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (82): « erste ... « vorherige 80 81 [82]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

01.07.2020 13:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Musste gestern 370 EUR für die Scheibenwischanlage blechen... Da kam noch der Hinweis, dass eine erneute Reparatur ansteht, die ca. 1500 EUR kosten wird..., wenn ich nächstes Jahr durch den TÜV will...

Vielleicht sollte ich das Auto einfach nur verkaufen und gut is… Leiterwagen für die Bierkästen geholt. Was brauch ich schon durch die Gegend fahren...

Hey, Jesus! Who does your nails? großes Grinsen

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134692
Sinclair Sinclair ist männlich
Haudegen

01.07.2020 15:36

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Musste gestern 370 EUR für die Scheibenwischanlage blechen... Da kam noch der Hinweis, dass eine erneute Reparatur ansteht, die ca. 1500 EUR kosten wird..., wenn ich nächstes Jahr durch den TÜV will...

Vielleicht sollte ich das Auto einfach nur verkaufen und gut is… Leiterwagen für die Bierkästen geholt. Was brauch ich schon durch die Gegend fahren...

Kenne ich, dieses Leid habe ich auch. Ich hatte einen Steinschlagschaden und musste Kühler und Klimaanlage für 1500 Euro reparieren lassen. Gleichzeitig wurde mir eröffnet das tragende Teile von innen rosten. Da könnte man nichts mehr machen und ich werde nächstes Jahr nicht über den TÜV kommen. Muß mir dann auch ein neues Auto zulegen. Immerhin spare ich ja 3% Mehrwertsteuer. großes Grinsen

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134693
Sinclair Sinclair ist männlich
Haudegen

01.07.2020 15:42

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Man kann aber auch allgemein sagen, dass die "Lieferdienste" - die halt ausliefern - zur Zeit nicht nicht stabil funktionieren. Klar würde ich auch bei Romantruhe nachfragen, aber sofort die Schuldfrage in diese Richtung schieben halte ich für keine gute Idee.

Zur Zeit sehe ich gerade bei DHL fast täglich neue Fahrer. Und vieles Privates an Paketen & Post, aber auch Sachen für die Firma für die ich arbeite werden sehr verspätet geliefert, nicht abgeholt oder hängen irgendwo fest... das ist schon extrem auffällig.

Das weiß ich auch, aber es liegt wohl an der Romantruhe, das ich meine Juni-Abolieferung, so spät wie noch nie erhalten habe. Die Lieferung ist heute eingetroffen und wurde laut Poststempel erst am 30.06.20 versendet. Iceman und Kualumba können sich glücklich schätzen, dass ihre Lieferung früher erfolgte. Warum das so ist, ist mir schleierhaft.Kopfkratzen
An Iceman und Kualumba:
Habt ihr einen Aufpreis für eine Expresslieferung bezahlt? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 01.07.2020 15:42.

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134694
Seiten (82): « erste ... « vorherige 80 81 [82]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: