Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1-200 » Band 60 Der Geisterfahrer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 60 : Der Geisterfahrer
top 1 14.29%
sehr gut 0 0.00%
gut 2 28.57%
mittel 0 0.00%
schlecht 1 14.29%
sehr schlecht 3 42.86%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Band 60 Der Geisterfahrer Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Geisterfahrer

"Wir unterbrechen unsere Sendung für eine wichtige Durchsage. Auf der A3 in Fahrtrichtung Köln kommt ihnen zwischen Camberg und Idstein ein Fahrzeug entgegen. Bitte halten Sie sich rechts und warnen sie den Geisterfahrer durch die Lichthupe. Sobald die Gefahr beseitigt ist, melden wir uns wieder. Weiter geht`s mit Musik."
Berthord Deitz hatte Angst. Schweißnaß saß er am Steuer seines Opel Commodore. Er sah die tödliche Gefahr. Aber er wußte nicht, daß der Geisterfahrer ein Dämon war.

*Autor: Walter Appel*

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

01.10.2008 18:42 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So schlecht, dass ich mir erst mal überlegen muß, ob ich mich dazu länger auslasse großes Grinsen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

22.04.2011 20:53 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf Hessens Autobahnen kommen vermehrt Geisterfahrer vor und bei den anschließenden Unfällen soll ein schwarzes Skelett zu sehen gewesen sein. Daraufhin werden John und Suko von Will Mallmann angefordert. Rasch führt die Spur nach Felseneck und dem Verwalter der Burg, der mit dem schwarzen Tod paktiert. Nach einigen hin und her kommt es in der Burgkapelle zum finalen Endkampf auf dem Will, John und Suko erfolgreich hervorgehen.
Auf der Heimreise gerät Will in den Bann des Geisterfahrers, kann aber von John und Suko gerettet werden. Bei dem Geisterfahrer handelt es sich übrigens um den Schwarzen Tod.

Fazit:

Walter Appel als Gastautor proudly presents:

- Vom Ghoul bis zum Zombie, die gesamte Palette niederer Dämonen
- Ein Arsenal an weissmagischen Waffen, welche die Armee eines mittleren afrikanischen Staates in den Schatten stellt.
- Einen Vertreter des Schwarzen Todes der nichts taugt
- John als Schürzenjäger
- Zwei französische Studenten wovon einer komplett liebeskrank ist und verschossen in Roxane
- und ach ja zwei entzückende Damen, wobei sich John mit einer vergnügt.

So nun aber genug großes Grinsen Fakt ist, das war absolut nichts, ein Sammelsurium an Bannsprüchen und Monstern und nichts mit Hand und Fuß. Wieder einmal misslingt der Versuch sowas wie Gruselstimmung aufkommen zu lassen und für die Comedy-Einlage mußte diesmal ein liebeskranker franz. Student herhalten.

Grusel Grusel Grusel Grusel

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

27.04.2011 15:39 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Werwolf Werwolf ist männlich
Eroberer

Pfui teufel! Wall
So einen schlechten Roman habe ich schon seit langem nicht mehr gelesen.Grusel Grusel Grusel Grusel böse unglücklich Da war weder Spannung drin noch war er gut geschrieben! unglücklich
Ich musste mich richtig durch die Seiten quälenBuch hab manches sogar überblättert weil ich dieses Langweilige Geschwafel nicht mehr erragen konnte. Last die Finger von diesem Roman. Wirklich.!

COVER: Graf Dracula lernt auto fahren?Kopfkratzen Das Bild passt kein bisschen zum Roman. Obendrein ist es hässlich wie noch was. Würde eher zu einer Komödie von Graf Dracula passen. Der Fürst der Vampire fährt Auto... tzzzz

18.06.2011 14:20 Werwolf ist offline Email an Werwolf senden Homepage von Werwolf Beiträge von Werwolf suchen Nehmen Sie Werwolf in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser

Grausam. Kann mich da bei meinen Vorrednern nur anschliessen.
Schlechte Story. Keine Spannung. Von einer Handlung will ich gar nicht erst reden.
Bekommt von mir ein "sehr schlecht". Buch

27.04.2012 13:18 Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Ich gebe dem Roman ein wohlverdientes SCHLECHT!

Alles zog sich wie Kaugummi, dann immer wieder Handlungssprünge, ohne Sinn ... Ne, das war nichts.

15.01.2018 16:16 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.