Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Zaubermond-Verlag » Band 7: Dämon aus der Tiefe 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

Band 7: Dämon aus der Tiefe Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Junker Harri von Xanten zieht ins Tal der Wuppoh, um die Komtess Amelie, Tochter des Grafen Baarmen, für sich zu gewinnen. Unglücklicherweise fiel deren Vater jedoch gerade einem mörderischen Komplott zum Opfer, und so findet sich Harri unvermittelt in einem Gestrüpp aus Intrigen und Verdächtigungen wieder, dem ein geheimnisvoller Dämon aus der Tiefe prompt die Krone aufsetzt. Schlechte Aussichten für Harri, zudem sich auch noch der kleptomanische Meisterspion Sepp Nüssli auf seine Seite schlägt. Wer solche Verbündeten hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr ...

Quelle: http://www.zaubermond.de

Autor: Ronald M. Hahn

07.10.2009 14:26 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So wie es schon auf dem Umschlag steht sollte man dieses Buch einfach nicht so ernst zu nehmen, ist also nichts für cedeos. großes Grinsen
Da die Geschichte in Wuppertal spielt fand ich sie natürlich noch ein wenig besser. Ist doch immer lustig wenn ein Roman in der Gegend spielt die man gut kennt.
Na ja, ansonsten muss man gar nicht viel sagen da die Handlung absolut unwichtig war und einfach nur Spass bereiteten sollte. Und das hat es bei mir.

30.11.2012 21:11 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

engelbert
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sepp Nüssli ist Kult!
Wie kann eine Handlung davon unwichtig sein?

Achso, ich habe das gute Ding noch nicht gelesen. großes Grinsen Wall

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 01.12.2012 08:53.

01.12.2012 08:52 engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

engelbert
Kaiser

Sepp Nüssli ist Kult!
Wie kann eine Handlung davon unwichtig sein?

Achso, ich habe das gute Ding noch nicht gelesen. großes Grinsen Wall

01.12.2012 08:53 engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Nüssli ist natürlich NICHT unwichtig (aber der Roman mit seiner Handlung). Kult würde ich zwar nicht sagen aber eine sehr witzige und gute Figur die ich persönlich immer mal wieder gerne sehe

Und warum hast du das Buch noch nicht gelesen? Nudelholz

01.12.2012 08:57 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Und warum postest du gleich 2x?

Mysteriös!!! großes Grinsen

Sepp Nüssli kenne ich gar nicht, gibts den denn noch?

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

01.12.2012 13:49 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

engelbert
Kaiser

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Und warum postest du gleich 2x?

Mysteriös!!! großes Grinsen

Damit man mich versteht und nicht missversteht.

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Sepp Nüssli kenne ich gar nicht, gibts den denn noch?

War schon lange nicht mehr - Nr. 266

Zitat:
Original von woodstock

Nüssli ist natürlich NICHT unwichtig (aber der Roman mit seiner Handlung).

Sehr schön, gefällt mir.

Sepp Nüssli nenn ich mal eine Parodie eines Charakters, manche nennen es Kitsch und somit haben wir einen Maddrax-Kultcharakter.

Zitat:
Original von woodstock
Und warum hast du das Buch noch nicht gelesen? Nudelholz

Tja, sicherlich meine Frau schuld. Anders könnt ich mir des nicht erklären.
Sie hat mir meinen Bücherstoß umgeworfen. Alt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 03.12.2012 18:28.

03.12.2012 18:27 engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Dachte ich mir das die Frau dran Schuld ist. Wer sollte uns sonst von den wichtigen Dingen im Leben abhalten? Alt

03.12.2012 23:53 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.