-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
|
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Horror-Harry
Foren Gott

|
|
Was ich noch in Erinnerung hab: Ein Leserbrief von mir hat es ins Vampira-Taschenheft 32 geschafft, einer (stark gekürzt) in Mx 139. (Ein zweiter "echter" Brief, welcher recht kritisch ausfiel, wurde weder abgedruckt noch beantwortet). Dann bin ich noch in einigen GS vertreten. Bei JS wurde nur mein Name genannt (Ferner schrieben...) und bei TB wurde von meinem Brief nur ein Satz abgedruckt. Auf E-mails gab es null Reaktionen. (Weder abgedruckt noch beantwortet).
Aber dafür bin ich mit einigen Leserbriefen in Marvel- und DC-Serien vertreten...
Briefe, die nur Lob enthalten, sind ja nun nicht wirklich hilfreich. Ich meine, ein "guter" Leserbrief sollte sowohl Lob als auch (begründete) Kritik und interessante Vorschläge enthalten.
Was den Bumerang betrifft: also, ich mochte ihn. Wer weiß, wenn die Leser wieder verstärkt nachfragen, vielleicht taucht er ja wieder auf? (Los! Alle schreiben! )
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 10.01.2010 15:27.
|
|
10.01.2010 15:16 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Unser Link-Partner |
|