Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Leserbrief » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Leserbrief ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin,

schon wieder hat Jason einen Leserbrief erhalten (JS 1632 - Teuflischer Trödel), dass man kaum noch Briefe an ihn schreibt. Liegt wohl daran, dass man heutzutage Mails schreibt, sagt der Jason. Also werde ich ihm in der kommenden Woche einen Leserbrief schreiben....per Mail Zunge raus

Als erstes müsste ich dazu wissen, ob man so einfach Werbung für das Forum hier machen darf? Also darf ich angeben, dass Sinclairfans mit Internet sich hier austauschen können und den Link angeben?

Und dann sammle ich ab jetzt eure Fragen. Was würdet ihr gern von Jason wissen? Vielleicht zeichnet sich ja ein Trend ab.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

03.01.2010 16:24

Tommy Tommy ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bin ich blind, oder gibt es im aktuellen Roman keine Leserseite? Ich hoffe nicht, dass das zur Regel wird....und wo bleibt eigentlich der Leserbrief von dark side?

20.04.2011 21:28 Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ich hab auch keine gefunden sehr schade ....

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

20.04.2011 21:36 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Routinier

angedroht wurde es ja schon mal. aber so ganz ohne eine verabschiedung an die fans, bezüglich der leserseite kann ich nicht glauben. ich denke, die seite wurde einfach vergessen, oder der roman ist zu lang geworden. großes Grinsen

20.04.2011 21:41 Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Ich finds immer blöd, dass Jason die meissten Fragen ignoriert.
Ich hatte wenigstens das glück, dass er meine Fragen imme rbeantwortet hat ^^

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

20.04.2011 21:45 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Tommy
Bin ich blind, oder gibt es im aktuellen Roman keine Leserseite? Ich hoffe nicht, dass das zur Regel wird....und wo bleibt eigentlich der Leserbrief von dark side?

Dass die Leserseite mal komplett fehlt, hatten wir aber schon ein paar mal gehabt.
Zwei Gründe sind meines Wissens dafür verantwortlich:
1. Jason hatte einen Mangel an Leserbriefen (der Nachschub fehlte ihm schlechthin).
2. Der Roman selber hatte einfach eine zu große Länge ( die Seitenanzahl war einfach zu groß).

P.S .....bei meinem Leserbrief war der Anteil der Kritik wohl zu groß gewesen großes Grinsen .

Demnächst:

20.04.2011 21:45 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Routinier

Zitat:
Original von dark side
P.S .....bei meinem Leserbrief war der Anteil der Kritik wohl zu groß gewesen großes Grinsen .

hast ihn wohl nicht mit stephen king verglichen...

20.04.2011 21:51 Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tommy Tommy ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von dark side
Dass die Leserseite mal komplett fehlt, hatten wir aber schon ein paar mal gehabt.
Zwei Gründe sind meines Wissens dafür verantwortlich:
1. Jason hatte einen Mangel an Leserbriefen (der Nachschub fehlte ihm schlechthin).
2. Der Roman selber hatte einfach eine zu große Länge ( die Seitenanzahl war einfach zu groß).

Dann wollen wir mal hoffen, dass es sich hier um eine zu große SPANNENDE Länge handelt...

Zitat:
Original von Sir Boromir

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.04.2011 21:55 Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von Sir Boromir

großes Grinsen ...auf dem Postweg verloren gegangen ist er jedenfalls nicht. Denn mein Wunsch, zwei Autogrammkarten von ihm signiert zu bekommen, wurde "sofort" erledigt ( knapp zwei Wochen später).

Demnächst:

20.04.2011 21:57 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Vom Meister beglückt....du auserwählter ^^

20.04.2011 22:00 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von dark side
...auf dem Postweg verloren gegangen ist er jedenfalls nicht. Denn mein Wunsch, zwei Autogrammkarten von ihm signiert zu bekommen, wurde "sofort" erledigt ( knapp zwei Wochen später).

Geduld. Der Leserbrief kommt bestimmt noch. Bei iceman und meinereiner hat es jeweils 4 Monate gedauert. Wenn du ihn im Januar abgeschickt hast, dürfte es also im Mai soweit sein. Alt
Ich SEHE... in Band 1715 ist es soweit. cool großes Grinsen

21.04.2011 02:39 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von HorrorHarry
Geduld. Der Leserbrief kommt bestimmt noch. Bei iceman und meinereiner hat es jeweils 4 Monate gedauert. Wenn du ihn im Januar abgeschickt hast, dürfte es also im Mai soweit sein. Alt
Ich SEHE... in Band 1715 ist es soweit. cool großes Grinsen

großes Grinsen ....dann wirst du deinen Nick vom Bastei-Forum auch hier übernehmen müssengroßes Grinsen . Mir geht es im Prinzip nicht darum veröffentlich zu werden. Der Sinn und Zweck hätte sich schon erfüllt, wenn Jason die Zeilen gelesen hätte. Somit hätte ihn meine kleine Kritik vielleicht zum Nachdenken gebracht großes Grinsen . Highlight waren natürlich die beiden Autogrammkarten (mit persönlicher Widmung).

Demnächst:

21.04.2011 22:45 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

marek marek ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von dark side

@ dark side Vielleicht hättest du das mit einem schönen und mit Liebe geschriebenem Gedicht aufwiegen können. Die Gedichte seiner Leser hat Jason Dark doch eine Zeit lang immer mal wieder gerne auf der Leserseite abgedruckt. Da waren schon einige erheiternde Sachen dabei... Augenzwinkern

29.04.2011 20:07 marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von marek
@ dark side Vielleicht hättest du das mit einem schönen und mit Liebe geschriebenem Gedicht aufwiegen können. Die Gedichte seiner Leser hat Jason Dark doch eine Zeit lang immer mal wieder gerne auf der Leserseite abgedruckt. Da waren schon einige erheiternde Sachen dabei... Augenzwinkern

Dafür habe ich leider kein Talent . Dazu hätte ich mein Freund engelbert mit ins Boot holen müssenFreude . Das Gedicht wäre dann bestimmt auf die nächsten 10 Leserseiten gekommen großes Grinsen .

Demnächst:

29.04.2011 23:48 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

marek marek ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von dark side
Das Gedicht wäre dann bestimmt auf die nächsten 10 Leserseiten gekommen großes Grinsen .

Das hört sich aber auch nicht schlecht an. Bei 10 Seiten wäre da schon fast ein richtiges Heldenepos drin. In das richtige Versmaß gebracht hätte Jason Dark da sicher seine Freude dran. Augenzwinkern

30.04.2011 08:53 marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von dark side
Ich spiele auch seit längeren mit dem Gedanken einen Leserbrief an JD zu schreiben.Habe ja seine Aufrufe auf der Leserseite mitbekommen,daß er so gut wie keine Post mehr erhält.Mich würde z.b .brennend interessieren,weshalb er John`s zweitstärkste Waffe den silbernen Bummerang seit ca.1200 Romanen einfach verschwinden lassen hat ?.

Hat über ein Jahr gedauertgeschockt, aber jetzt ist er endlich unterwegs Augenzwinkern . Mal schauen ob er es auf die berühmte Leserseite schafft (er beinhaltete ja auch "etwas" Kritik smile.

Er hat es geschafftFreude . Hat ja nur fünf Monate gedauertgroßes Grinsen . Meine Kritik und meine Anregungen wurden komplett ignoriert. Nicht eine einzige Frage wurde beantwortet.....schadeunglücklich .

Demnächst:

21.06.2011 21:39 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Routinier

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von dark side
Ich spiele auch seit längeren mit dem Gedanken einen Leserbrief an JD zu schreiben.Habe ja seine Aufrufe auf der Leserseite mitbekommen,daß er so gut wie keine Post mehr erhält.Mich würde z.b .brennend interessieren,weshalb er John`s zweitstärkste Waffe den silbernen Bummerang seit ca.1200 Romanen einfach verschwinden lassen hat ?.

Hat über ein Jahr gedauertgeschockt, aber jetzt ist er endlich unterwegs Augenzwinkern . Mal schauen ob er es auf die berühmte Leserseite schafft (er beinhaltete ja auch "etwas" Kritik smile.

Er hat es geschafftFreude . Hat ja nur fünf Monate gedauertgroßes Grinsen . Meine Kritik und meine Anregungen wurden komplett ignoriert. Nicht eine einzige Frage wurde beantwortet.....schadeunglücklich .

ich denke er hat deine kritik mit dem wort >verbrochen< zusammengefasst großes Grinsen

22.06.2011 08:44 Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tommy Tommy ist männlich
Foren Gott

Glückwunsch, dass du es auf die Leserseite geschafft hast, Darky Daumen_hoch . Schade, dass deine Anregungen nicht weiter beachtet worden sind, aber es gibt Schlimmeres, oder?

Mich würde allerdings mal der komplette Brief interessieren. Hast du nicht Lust, den hier mal zu posten?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tommy am 22.06.2011 22:05.

22.06.2011 21:15 Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von Tommy
Glückwunsch, dass du es auf die Leserseite geschafft hast, Darky Daumen_hoch . Schade, dass deine Anregungen nicht weiter beachtet worden sind, aber es gibt Schlimmeres, oder?

Danke Tommy, na klar gibt es etwas schlimmeres.......nämlich auf der Leserseite zu stehen und sich die Frage stellen, wer denn letztendlich eigentlich der Verfasser des Brief's gewesen warAugen rollen Kopfkratzen .

Demnächst:

22.06.2011 22:13 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dorian Dorian ist männlich
Team

@ dark side:
steht dein leserbrief im akutellen JS Roman "Totenmarsch"? Wenn ja, dann würds mich interessieren ob es der erste oder zweite Brief ist.

mein leserbrief wurde übrings auf gerade veröffentlicht. dieser steht im aktuellen vampira heft. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dorian am 23.06.2011 08:16.

23.06.2011 08:15 Dorian ist offline Email an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

marek marek ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von Tommy
Mich würde allerdings mal der komplette Brief interessieren. Hast du nicht Lust, den hier mal zu posten?

Den würde ich auch mal gerne lesen.

@ dark side & Dorian:

Herzlichen Glückwunsch zu den veröffentlichten Leserbriefen! Daumen_hoch

23.06.2011 09:44 marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.