logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 145: Die Suche nach Aiko
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

27.01.2010 11:30
Band 145: Die Suche nach Aiko
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Noch immer strebt der größenwahnsinnige Jacob Smythe nach der Weltherrschaft und sieht in den Daa'muren das Mittel zum Zweck, dieses Ziel zu erreichen. Nun endlich eröffnen ihm die Außerirdischen das Geheimnis um 'Projekt Daa'mur' – und erst jetzt erkennt Smythe dessen Auswirkungen auf die gesamte Menschheit... Matthew Drax hat gerade den Telepathen-Zirkel in die Nähe des Kratersees begleitet, als ihn eine alarmierende Nachricht erreicht: Aiko Tsuyoshi ist verschollen! Matt und Aruula brechen sofort auf, den Freund aufzuspüren. Wüssten sie um die Bedeutung von 'Projekt Daa'mur', sie würden stattdessen Professor Smythe suchen und töten – um die Erde zu retten...

EXTRA: Mini-Poster

Erscheinungsdatum: 08.08.2005

Autor: Michael M. Thurner

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10895
woodstock woodstock ist männlich
Administrator

06.10.2012 13:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, und damit ist schon wieder ein Figur Tod. Lynne Crow hat es tatsächlich geschafft wenigstens in ihrem Tod etwas sinnvolles zu legen.
Ansonsten war die „Rettungsaktion“ von Maddrax nix. Zum Ende hin wäre er fast drauf gegangen.
Das die Daa'muren jetzt wirklich anfangen durchzudrehen ist witzig aber ich muss noch überlegen ob ich das als gute Idee empfinde.
Mal sehen ob wenigstens die Telephaten etwas reißen können.

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41837
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

02.08.2018 08:06

Eins vorweg: Aiko ist immer noch verschollen. Aufgrund des Titels irgendwie seltsam, dass es nur wenig um den Cyborg ging. Lynne hätte ich gern weiter dabei gehabt. Irgendwie schade. Dafür war das Portrait von ihr auf den Innenseiten erste Sahne ;-)
Die Hintergründe von Projekt Daamur werden Stück für Stück aufgedeckt. Die Allianz ist aber weiter auf dem Holzweg. Das zunehmende Gefühlschaos der Aliens fühlt sich für mich unpassend an.
Ansonsten hatten wir noch Action-Szenen wie in Star Wars (Stichwort: X-Quads). Ich vergebe 4 Sterne.

Cover: Das Gesicht von Matt gefällt mir nicht. Trotzdem wurde die Szene gut eingefangen.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
106858
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: