logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 149: Auf Messers Schneide
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

27.01.2010 12:44
Band 149: Auf Messers Schneide
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ohne jede Vorwarnung schlug das Wetter um. Der Himmel über Ruland färbte sich rasend schnell dunkel. Pechschwarze Fronten ballten sich zusammen, bis die Sonne hinter der kompakten Wolkendecke verschwand. Die Luftfeuchtigkeit stieg an und es wurde empfindlich kühl. Gleichzeitig strahlte der aufgeheizte Boden seine gespeicherte Wärme ab. Die gegensätzlichen Temperaturen blieben nicht lange ohne Folgen. Überall dort, wo kalte und warme Schichten aufeinander prallten, quoll weißer Dunst auf. Schon nach kurzer Zeit lag eine dichte Nebeldecke über dem Land. Ob nun aus Zufall oder durch reine Magie – der Sohn der Finsternis hatte Wort gehalten. Die Natur selbst deckte den Vormarsch seiner Truppen.

Erscheinungsdatum: 03.10.2005

Autor: Bernd Frenz

Cover: Koveck

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
10902
woodstock woodstock ist männlich
Administrator

06.10.2012 14:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja nun ist Maddrax also am Ende?
Wie da kommen noch weitere Romane?
Ich persönlich fand das jetzt alles etwas wenig muss ich gestehen. Es ist aber auch schwierig so etwas in ein Romanheft unterzubringen..
Das nun nicht alles zu Ende ist, ist ja schon klar doch ich bin mal gespannt wie die erklären wollen das da wirklich noch welche überlebt haben.

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41842
Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

08.08.2018 08:56

Meine Erwartungen an diesen Band waren sehr groß, vielleicht zu groß? Natürlich gab es jede Menge spannende Ereignisse, aber irgendwie blieben zu viele Fragen offen. Z.B. wer denn nun die Katastrophe tatsächlich überlebt hat: Mr. Black, Navok, Graz, G13, brit. Technos, Crow, Aruulas Kind usw. Leider musste ich mich auch von meinem Lieblingsbösewicht Smythe verabschieden. Immerhin hat er der restlichen Menschheit noch einen Bärendienst erwiesen, damit die Erde nicht zu der geplanten Lavahölle wurde. Bevor ich nun wieder kurz zu JS zurückkehre, nehme ich mir auf jeden Fall MX150 vor und hoffe auf Antworten!

Bewertung: Ok, geht nicht anders. Alles unter 5 Sterne wäre unfair, also BESTNOTE!

Cover: Ein absoluter Leckerbissen! Smythe verbindet für die Dammies die Atombombenkette.

Bewertung Zyklus 100-149: Ich hätte mir mehr Einblicke in die Daamuren gewünscht. Gerade die Entwicklung der aufkommenden Gefühlswelt kam etwas zu kurz. Das Finale dann zwar mit einem großen Knall aber ohne direkte Konfrontation mit dem Sol.

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107060
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

09.08.2018 13:48

Bei einem Detail musste ich grinsen, da ich mehr weiß. Einfach weiterlesen.

Was ich meine passiert so um Band 380. Love

Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107187
Routinier

09.08.2018 15:38

Oh je, das dauert noch ne ganze Weile groes Grinsen

Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107189
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

09.08.2018 16:06

Ah, hab mal nachgesehen. Es ist Band 373. Aber das Cover und vor allem die Cover zu 373 und 374 und 375 spoilern enorm. Wobei 375 eines der besten Cover aller Zeiten hat. Aber nur ansehen, wenn du einen XXL-Spoiler willst smile

Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107190
Routinier

10.08.2018 09:59

Ganz schön gemein! Aber ich bleibe eisern und schaue nicht nach cool

107199
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: