Eine recht verworrene Geschichte die aber eins sehr gut rüber bringt. Die Technik mit den Sprachübersetzer hat Aruula nicht gut getan. Da sie sich nicht mehr verständigen kann deutet sie eine ganze Menge falsch.
Trotz allem fand ich die Geschichte etwas ermüdent oder man muss einfach mal wieder runter kommen von den ganz großen Geschichten.
Na mal sehen wie ihre Reise weiter geht.
Ha, 4 Jahre später hab ich den auch gelesen.
So richtig vom Hocker gehauen hat mich das Heft nicht, war eher wie eine kleine Randnotiz und etwas spannungsarm.
Außerdem frage ich mich wer denn dieser Maalk gewesen sein soll mit demm sich Aruula angeblcih irgendwo treffen wollte. Nie von dem gehört. Hoffentlich besinnt sich unsere Lieblingsbarbarin in den nächsten Heft mal mehr auf ihre kämpferischen Qualitäten und lässt es krachen.
Na, zumindest hat sie mit dem Kamel jetzt einen netten Begleiter, wo sie doch in Heft 150 - für mich völlig unverständlich- ohne Rulfan abgezogen ist.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Germon am 12.01.2018 20:02.
Ha! Ich habe Germon eingeholt! Kann mich den bisherigen Rezensionen nur anschließen. Für die weitere Handlung war dies ein unwichtiger Roman. Und der Kampf gegen die Menschenfresser war auch nicht das Gelbe vom Ei. Amüsant fand ich hingegen die Sprachprobleme Aruulas. Nun ist erstmal wieder alles in Butter. Schwert ist da und ein neues Reittier bringt Aruula weiter zu ihrem ominösen brennenden Felsen.
Bewertung: 2 Sterne
Cover: Wow! Aruula wurde ja sehr gut getroffen! Der Köder im Baum hingegen..na ja...