Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Mission Mars » Band 12: Rückkehr 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

Band 12: Rückkehr Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Erde liegt zum Greifen nahe – doch die Erkenntnis über die dortigen Verhältnisse nach dem Kometeneinschlag hat die neue Besatzung der Mondstation tief geschockt. Trotzdem wagen sie den Abstieg ins Ungewisse.
Als sie erkennen, was wirklich auf der alten Heimat vorgeht, ist es schon zu spät. Sie befinden sich mitten in einer Hölle aus entfesselten Naturgewalten, mutierter Flora und Fauna – und den Nachfahren der Menschen, die einst Raumfahrt und Technik beherrschten und sich nun gegenseitig mit Keulen die Schädel einschlagen...

Autorin: Susan Schwartz

Cover: Koveck

09.02.2010 12:34 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben das der letzte Teil auch der schwächste war. Nicht weil er schlecht geschrieben war sondern weil man sich alles schon denken konnte.
Aber trotz allem war dies ein WAHNSINNS 12Teiler der sehr viel Spass gemacht hat.

+++++

19.10.2012 20:14 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.