Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 162 163 [164] 165 166 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Iceman´s Fussballbar! ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

04.04.2010 08:59

lessydragon lessydragon ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, Bayern kommt zur Zeit nicht mehr wirklich in Gang. Muss auch ne Kopfsache sein, denn auch wenn der ein oder andere älter scheint, sie haben es noch drauf.
Als Trainer mußt du, wie bei allen Großen, schnell funktionieren, gerade, weil du auf allen Positionen mit wahrer Fußballkompetenz bestückt bist. Ob sich Tuchel da so richtig ausleben kann? Wenn sein System gleich greift, er die Fragen des Kaders schnell löst und die Ergebnisse stimmen, bestimmt. Aber jetzt so mittendrin, wo wahrscheinlich alle etwas nervös sind, das bleibt abzuwarten. Ich denke, in Dortmund war das eher leichter möglich...
Andererseits, wo will Tuchel sonst hin, wenn er nochmal oben angreifen will? Wen will Bayern mitten in der Saison sonst holen...

Spannendes Thema da in München...

Aber was ist eigentlich mit Braunschweig los? Die kommen diese Saison auch nicht richtig in Fahrt? Hat sich da im Kader so viel getan?

LG Lessy großes Grinsen Alt

01.10.2017 17:38 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Löwen belohnen sich gegen St. Pauli nicht

0:2-Niederlage trotz starkem Auftritt

Am 9. Spieltag war der FC St. Pauli zu Gast im EINTRACHT-STADION. Vor 22.695 Zuschauern erwischten die Löwen zwar den besseren Start und dominierten den ersten Durchgang, jedoch blieb ein Treffer aus. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Hamburg besser in die Partie und entschieden innerhalb kurzer Zeit durch Christopher Buchtmann (76.) und Enver Sahin (80.) das Spiel.

BTSV vs Pauli

Ganz bittere Niederlage!!! Wall Wall Wall

02.10.2017 09:48 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Ice, dass läuft diese Saison alles noch nicht so rund bei Euch, was? Wenn die Analyse so stimmt, schmerzt die Niederlage aber noch um so mehr. So langsam wird es Zeit zu punkten, wenn man oben mitspielen will....

02.10.2017 09:58 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von lessydragon
Dark side, diese Saison scheint wieder leiden leiden angesagt.

"Diese" und "scheint" ist gut großes Grinsen . Seit mittlerweile fünf Jahren leide ich kontinuierlich Motz Wall.

Zitat:
Original von lessydragon
Ich fand meinen HSV über die 90 Minuten sogar etwas besser, aber das Gefühl zu einem Tor hatte ich bei beiden nicht, somit war es wohl auch gerecht ein 0-0.

Dein Empfindungsgefühl hatte Dich nicht betrogen. Ich fand Euch sogar deutlich besser. Ihr seit nicht nur mehr gelaufen, sondern hattet auch die klareren Torchancen. Unser Keeper hatte zudem erneut einen Sahnetag erwischt.

Zitat:
Original von lessydragon
So langsam müssen mehr Punkte her, so ne Serie wie ihr im letzten Jahr, daran mag ich auch nicht glauben...

LG Lessy

Eigentlich müsstest Du doch mittlerweile die Ruhe in Person sein. Wer mit gammeligen 27 Punkten nicht absteigt und auch nur eines von vier Duellen in der Relegation für sich siegreich entscheidet (ups hätte ich fast vergessen ....in der letzten Saison nach 10 Spieltagen ganze 2 Pünktchen auf dem Konto .....der braucht sich wohl nie wieder Sorgen um den Klassenerhalt machen Alt großes Grinsen . Der Fußballgott scheint ein Stellinger zu sein Beleidigte .

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

02.10.2017 17:41 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

... du hast Recht, die jahrelange Erfahrung sollte mich beruhigen... warum hab ich nur das Gefühl, dass aber jeder yfitzel Glück irgendwann auch mal wirklich aufgebraucht ist...

02.10.2017 22:41 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von lessydragon
... du hast Recht, die jahrelange Erfahrung sollte mich beruhigen... warum hab ich nur das Gefühl, dass aber jeder yfitzel Glück irgendwann auch mal wirklich aufgebraucht ist...

Deinem Gefühl in allen Ehren ...doch es trügt Nägel großes Grinsen .

Demnächst:

03.10.2017 11:55 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

03.10.2017 12:03 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von lessydragon
Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Der ja bekanntlich ein Hamburger sein soll Alt großes Grinsen .

Demnächst:

03.10.2017 12:10 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Respekt und Anerkennung unserer deutschen Nationalmanschaft, perfekte Qualifikation mit einem Weltrekord als Abschluss. Und das mit so vielen jungen, talentierten Spielern. Schön, das zu sehen... ich denke nicht an eine Titelverteidigung, aber wir können bei der WM bestimmt wieder ein gehöriges Wort mitsprechen...

08.10.2017 23:34 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Nach meiner Respektsbekundung für die Nationalmannschaft nun die Ernüchterung mit meinem HSV. Ich höre zwar im Radio, dass mein HSV das Spiel wohl auch machte und das sogar ganz gut, mainz konterte aber wohl sehr gefährlich und schoß uns ja auch gleich wieder mal 3 Buden rein. Einziger Trost für mich, wir haben auch mal wieder getroffen und sogar doppelt.

Insgesamt habe ich aber nicht viel Hoffnung für die Saison.

14.10.2017 21:56 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Gruftl
Tripel-As

Der FC Hollywood Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der FC Hollywood Bayern ist wieder auf der Siegesstrasse.
Die Spieler haben gegen den Trainer Ancelotti gespielt.
Das musste Rehagel am eigenen Leib spüren. Mehmet Scholl sagte zu Rehagel Halts Maul Du alter W.....
Quälix,Flasche leer,van Gaal hatten keine Unterstützung vom FCB Vorstand
Bei Osram trauen sich die Spieler nicht Busenfreund von Uli Hoenes

15.10.2017 10:29 Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Kein Sieger am Freitagabend

Löwen spielen 0:0-Unentschieden in Duisburg

Am 10. Spieltag trennten sich die Löwen torlos von den Zebras. Vor 13.800 Zuschauern in der Schauinsland-Reisen-Arena waren Torchancen im ersten Durchgang Mangelware. Im zweiten Abschnitt trauten sich beide Teams in der Offensive mehr zu und die Blau-Gelben waren das gefährlichere Team, ein Treffer blieb jedoch aus. Am Ende bleibt es bei einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden.

Quelle: eintracht.com

15.10.2017 19:38 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Warum kommt Braunschweig dieses Jahr nicht in Gang? Gab es Veränderungen?

Mit Bremen geht es auch nicht vorwärts, wird wieder hart im Norden, diese Saison!

15.10.2017 19:58 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Wieder ein Heimspiel verloren. Das wird wirklich ein Geduldsspiel, wann endlich der erste Sieg gelingt. Mal sehen ob es gegen Köln klappt.

15.10.2017 20:19 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Eintracht Braunschweig kann noch gewinnen: 1:0 gegen den VfL Bochum

Eintracht Braunschweig hat seine Negativserie in der 2. Fußball-Bundesliga beendet und den VfL Bochum mit 1:0 (1:0) besiegt. Nach zuletzt drei Partien ohne Erfolg sorgte Özkan Yildirim am Samstag nach sieben Minuten vor 19 790 Zuschauern für den dritten Eintracht-Saisonsieg.

Der VfL verlor dagegen erstmals unter Interimstrainer Jens Rasiejewski und bleibt mit 13 Punkten in der unteren Tabellenhälfte. Stürmer Lukas Hinterseer verpasste bereits in der 3. Minute die Führung für den Revierclub.

Die Eintracht musste den Erfolg allerdings teuer bezahlen. Mit Torhüter Jasmin Fejzic (6.) und Abwehrspieler Joseph Baffo (45.) mussten zwei Leistungsträger verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Textquelle: gmx.de

BTSV vs Bochum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 21.10.2017 20:03.

21.10.2017 17:29 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Nach einem Dreier für Braunschweig sieht es da in der Tabelle schon gleich wieder gut aus, da wird sich Ice aber gefreut haben.

Ich selbst habe mit nem 0-6 bis 0-8 gerechnet gegen Heynckes wiedermotivierten Bayern, klar, war auch 2 x Pfosten und diverse Großchancen dabei, aber mit 0-1 sind wir ja ganz gut weggekommen, zumal laut Live Ticker hier und da auch mal nen Nadelstich von uns kam... So ist das Torverhältnis nicht gleich wieder ganz so versaut, nur ein bisschen...

21.10.2017 19:51 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Werder Bremen hat es mal wieder nicht geschafft den ersten Saison-Sieg zu erreichen. Es gab das fünfte Unentschieden. Marge Fünf Punkte sind die bisherige Ausbeute.

22.10.2017 15:24 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von Talis
Werder Bremen hat es mal wieder nicht geschafft den ersten Saison-Sieg zu erreichen. Es gab das fünfte Unentschieden. Marge Fünf Punkte sind die bisherige Ausbeute.

Not gegen Elend. Für mich neben dem HSV die zurzeit unfähigsten Mannschaften im Oberhaus. Wird an der Zeit, dass diese drei Blindtruppen langsam den Abgang in die Zweite Liga machen. Der HSV, sowie der SVW sind schon seit den letzten 5-6 Jahren zu Witzvereinen muntiert.

Demnächst:

22.10.2017 17:29 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von lessydragon
Nach einem Dreier für Braunschweig sieht es da in der Tabelle schon gleich wieder gut aus, da wird sich Ice aber gefreut haben.

Naja... Ich hatte mir schon einen besseren Saisonstart gewünscht... aber was will man machen!

22.10.2017 19:01 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Ein guter Saisonstart hilft auch nicht immer, wie man an meinem HSV sieht, ICE. Ich frage mich, gegen wen wir denn eigentlich noch punkten wollen, um raus zu kommen von da unten. ich weiß es nicht...

28.10.2017 16:40 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (168): « erste ... « vorherige 162 163 [164] 165 166 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.