Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 163 164 [165] 166 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Iceman´s Fussballbar! ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

04.04.2010 08:59

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Ein guter Saisonstart hilft auch nicht immer, wie man an meinem HSV sieht,

verwirrt ....guter Start, die Berliner haben doch mit 2:0 geführt oder meintest du die ersten 15 Minuten vom Spiel ?Kopfkratzen .

Zitat:
Original von lessydragon
, ICE. Ich frage mich, gegen wen wir denn eigentlich noch punkten wollen, um raus zu kommen von da unten. ich weiß es nicht...LG Lessy großes Grinsen Alt

Nächste Woche gegen "Rolands-Truppe" großes Grinsen .

Demnächst:

1. JS: Band 2052 Verschollen in der Todeszone
2. Larry Brent, wenn es die Zeit hoffentlich wieder zulässt

28.10.2017 18:12 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Lebende Foren Legende

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich meinte die Saison, da haben wir ja mit 2 Siegen angefangen.

Ansonsten hab ich da auch nicht gerade große Hoffnung für den nächsten Spieltag. Zur Freude vieler anderer hier großes Grinsen großes Grinsen

LG Lessy großes Grinsen Alt

28.10.2017 21:34 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von lessydragon
Ich meinte die Saison, da haben wir ja mit 2 Siegen angefangen.

Sorry, meine Schuld. Ich hatte Saisonstart völlig überlesen Wall .

Zitat:
Original von lessydragon
Ansonsten hab ich da auch nicht gerade große Hoffnung für den nächsten Spieltag. Zur Freude vieler anderer hier großes Grinsen großes Grinsen

Im nächsten Spiel könnt ihr gerne nen Punkt einfahren. Mit dem Ergebnis könnte ich mich gut mit anfreunden großes Grinsen .

Demnächst:

29.10.2017 01:28 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Und ich wäre über den Punkt schon saufroh, auch wenn er nur bei einem 0-0 zu erwarten ist.

29.10.2017 01:42 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Gruftl
Tripel-As

Aubameyang mit 1800 PS zum Training Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/sport/fussball/pierre...79992.bild.html
Boateng zahlt Maklergebühren nicht für Villa um 7Millonen
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/...-villa-100.html
Vielleicht setzt Jamaika eine Bundesligasteuer für die armen Profis durch

29.10.2017 11:33 Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Bremen verliert Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Werder Bremen hat das Heimspiel mit 0:3 gegen Augsburg verloren. Mal sehen wie lange sich Nouri noch als Trainer halten kann. Nach 10 Spielen nur 5 Punkte ist eine miserable Ausbeute und dürfte ihn über kurz oder lang den Job kosten.

29.10.2017 17:45 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Ja, die Reaktionen gehen schon genau dahin... und dann mit neuem Trainer und neuem Mut gegen meinen HSV... der Norden genießt zur Zeit den Süden... der Tabelle!

29.10.2017 20:54 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

RE: Bremen verliert Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talis
Werder Bremen hat das Heimspiel mit 0:3 gegen Augsburg verloren. Mal sehen wie lange sich Nouri noch als Trainer halten kann. Nach 10 Spielen nur 5 Punkte ist eine miserable Ausbeute und dürfte ihn über kurz oder lang den Job kosten.

Man könnte die "glänzende" Bilanz des Trainers problemlos noch erweitern. Saisonübergreifend sind es jetzt mittlerweile schon 13 Spiele ohne Sieg. Man könnte auch sagen von 39 möglichen Punkten ganze 5 Punkte eingefahren. Bei jedem anderen Verein wäre Nouri mit Sicherheit schon entlassen worden. Nur hier in Bremen kann und darf er noch weiter den "Blender" machen.

P.S.: Bin heute das erste Mal nach 40 Jahren WERDER vorzeitig zur Pause aus dem Stadion gegangen. Konnte und wollte mir das Elend bzw. den blutarmen Fußball von meinen Bremern nicht mehr geben. Einfach nur traurig die Vorstellung und der nicht gezeigte Einsatz und Wille. Ich fühle mich einfach nur leer.

Demnächst:

29.10.2017 21:19 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Puh, zur Halbzeit ist echt hart, wenn man auch bedenkt, wieviel Aufwand und Kosten so ein Live-Besuch im Stadion so nach sich ziehen... Aber als HSVer kann ich das wohl nachempfinden, mal sehen, wann es mich das erste Mal vorher aus dem Stadion treibt...

29.10.2017 21:27 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Ich habe mir das Spiel im Radio angehört und mir tat der Kommentator leid, denn er konnte nichts Gutes über Werder Bremen berichten.
Der Trainer Nouri wurde heute entlassen. Mal sehen wer der Neue wird...

30.10.2017 11:57 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Naja, Anfangs bringt der Trainerwechsel ja meist ein paar Punkte, weil die Spieler keine Alibis mehr haben und sich zeigen wollen... ob es dann passt und auch mal nachhaltig ist, ist dann immer die bange Frage... Ein Trainer der jetzt gerade keine Beschäftigung hat, das hat ja auch seinen Grund. Und selten, dass es ein Sabbatjahr ist.

30.10.2017 15:15 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Eintracht Frankfurt - WERDER BREMEN 2:1
Erste Halbzeit sehr ansehnlich gespielt. Manko, auch die besten Chancen wurden nicht genutzt. Der gut aufgelegte Frankfurter Keeper hielt somit seine Mannschaft weiterhin am Leben. Am Ende musste es kommen wie es kommen muss, wenn man vorne seine Dinger nicht macht. Kurioser Weise war WERDER am Ende konditionell platt. Der Einzige der das nicht mit bekam war der Trainer Kohlfeld, dieser reagierte dann nach dem Gegentor in der 90 Minute und brachte zwei frische Leute rein Wall Wall Wall . 11 Spiele und grandiose 5 Pünktchen ....läuft.

Demnächst:

04.11.2017 00:32 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Nichts gegen Kohlfeld, aber ich bin für einen neuen Trainer. Bremen sollte sich in der Winterpause vielleicht den einen oder anderen neuen Spieler holen, den mit einem Sturm wie diesen spielen wir in der nächsten Saison in der zweiten Bundesliga.

04.11.2017 09:14 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Ich habe keine Bilder zu dem Spiel gesehen, aber aus Hamburger Sicht weiß ich, dass es oft nicht nur der Stürmer ist, sondern der Ball gar nicht mehr vernünftig hingebracht wird, Meist hakt es in meinen Augen an den 6ern, die das Spiel aus der Abwehr nicht an die Offensiven bringen kann oder nur hoch und weit. Da muss man meist auch ein Auge drauf haben. Wie läuft das denn in Bremen, mal abgesehen, dass sie hier scheinbar viele Chancen hatten?
Ich selber befürchte auch heute zu Hause gegen Stuttgart nichts Gutes. Mal sehen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 04.11.2017 13:28.

04.11.2017 13:27 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Roland
Lebende Foren Legende

wie du gesehen hast, sind wir Stuttgarter auswärts völlig harmlos.
Da beissen wir nicht... wir wollen nur spielen großes Grinsen

05.11.2017 12:36 Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Ich hätt es nicht geglaubt. Selbst bei der gelb-roten Karte so früh dachte ich noch, dass sie jetzt noch mehr zusammen kämpfen und das nicht gut für uns ist. Irgendwann kam ja auch das 1-1. war dann völlig überrascht, dass es plötzlich 3-1 stand. Glückliche Punkte, die schwer nötig waren, ihr könnt es zur Zeit noch ganz gut zu verschmerzen.

Aber zur Zeit haben wir sonst ja nicht so viel Freude hier im Threat. Stuttgart, Hamburg, Bremen, Braunschweig, dass ist alles zur Zeit wenig freudebringend... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

05.11.2017 14:05 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Nachtrag:

Eintracht mit Remis gegen Darmstadt

Schönfeld trifft zum Lastminute-Ausgleich

Am 13. Spieltag erkämpften sich die Löwen gegen den SV Darmstadt 98 ein 2:2 (1:1)-Unentschieden. Die Blau-Gelben gingen zunächst durch ein Eigentor von Aytac Sulu in Führung (8.) ehe Marvin Mehlem noch vor der Pause den Ausgleich erziehlte (30.). Im zweiten Durchgang kam die Gäste zunächst besser in die Partie und untermauerten ihre Bemühungen mit dem 1:2 in der 52. Spielminute. Kurz vor dem Ende wechselte Torsten Lieberknecht Patrick Schönfeld ein, der in der zweiten Minute der Nachspielzeit den viel umjubelten Ausgleich markierte.

Quelle: eintracht.com

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

07.11.2017 17:58 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Jetzt darf Herr Kohlfeld doch bis zur Winterpause den Cheftrainer von Werder Bremen sein.
Mal sehen, wie es weitergeht...

14.11.2017 09:12 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lebende Foren Legende

Und Talis? Zufrieden mit der Lösung? Ich hatte ja bis jetzt so gar nichts von ihm gehört, auch nicht vom Stand seiner trainierten Mannschaft.
Ich kann mich bei uns noch an Joe Zinnbauer erinnern, der hatte da auch gute Erfolge mit dem Nachwuchs, ich war gespannt und offen für die Lösung.... auch wenn es nur bedingt funktionierte...

14.11.2017 09:45 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

So ganz nicht.
Herr Kohlfeld hat zwar letztes Jahr den Klassenerhalt in der dritten Bundesliga mit der U23-Mannschaft im letzten Spiel geschafft, aber noch einen guten Start in dieser Saison hat die Mannschaft seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen und steht kurz vor dem Tabellenende.
Ob er wirklich der richtige ist, weiß ich nicht.

14.11.2017 10:25 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (166): « erste ... « vorherige 163 164 [165] 166 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.