Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Verlag » Ich suche Autoren » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Druid

Ich suche Autoren Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gesehen, dass es in diesem Forum talentierte Autoren gibt.
Mir gefallen eure Ideen und Einfälle sehr gut.

Was haltet ihr davon, Geld für das Schreiben zu verdienen? Ich habe
leider keine Zeit, deswegen suche ich interessierte Schreiber.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach eine E-Mail an
paddy88-h@web.de und stell dich mir vor.

Ich freue mich auf viele gute Autoren smile

05.07.2010 22:54 Druid ist offline Beiträge von Druid suchen Nehmen Sie Druid in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Klingt irgendwie komisch. Ich bin da skeptisch.

Du suchst Schreiber wofür? Relativ wenige Infos von dir, klingt für mich wie

"10 000 € im Monat, Heimarbeit. Bewerten Sie unsere Websiten und verdienen sie haufenweise Geld. Bequem von zu Hause aus, Sie brauchen nur einen Internetanschluss."

Ja, sowas gab es wirklich mal und das Gehalt stimmt auch Augen rollen

Du hast also keine Zeit zum Schreiben und suchst deshalb Autoren...öm...sorry, ich versehe nur Bahnhof. Sollen wir in deinem Namen was tippseln? großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

06.07.2010 12:52 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

10 000 € im Monat, Heimarbeit

Nehm ich großes Grinsen

06.07.2010 13:39 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Zitat:
Original von woodstock
10 000 € im Monat, Heimarbeit

Nehm ich großes Grinsen

http://de.gigajob.com/Stellenangebot-371...hungsfirma.html

War sowas wie das hier. Nur mit sehr viel mehr Gehalt.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

06.07.2010 14:29 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

Es gibt manchmal auch sehr kleine Verleger (z.B. http://www.skriptorium-vd.de/ ). Allerdings wäre bei der Anfrage etwas mehr Information notwendig.

Es gibt heute schon zu viele Stellenanzeigen, die nur zur Sammlung von persönlichen Daten (zum Verkauf) dienen. Ich würde niemandem persönliche Daten senden, wenn dessen Identität nicht eindeutig als seriös geklärt wäre. Eine Anfrage mit E-Mail reicht dazu nicht aus.

06.07.2010 16:11 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Asmodis
Gast

1386495199 1

Bisschen merkwürdig ist das schon.

19.07.2010 10:03                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.