logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Bilder eurer Sammlung und der Aufbewahrung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

10.08.2010 11:02

Startbeitrag !

Bilder eurer Sammlung und der Aufbewahrung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gibt es so einen Thread hier schon? Ich denke und hoffe nicht.

Da hier jeder ab und zu die Aufbewahrung seiner Sammlung anpreist, wären Fotos vielleicht nett. :p

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Wie ihr seht, bin ich kein Fan von qualitativer Aufbewahrung. Einfach alle Hefte in einem Regal im Arbeitszimmer gestapelt. Sie wellen sich zwar ein klein wenig, aber lesen kann man sie noch problemlos. Außer die Lexika, Abenteuerbücher und noch zu lesenden Hefte ist da alles untergebracht.
Wenn ich das alles in den Sammellordnern packen würde, würde ich wohl noch mehr Platz brauchen und dann würde meine Freundin die Hefte wohl verbrennen. Sie sagt immer "Das ist wie ein Schuhtick, nur eben für diese Hefte." groes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Dark Land
4. Dämonenkiller
5. Coco Zamis

Das Gleichgewicht ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Lilith Lilith ist weiblich
Routinier

09.09.2018 17:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
und ich dachte schon, du stapelst deine Bücher übereinander und hast den Rest an die Wand geklebt. groes Grinsen

groes Grinsen groes Grinsen

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108298
Routinier

09.09.2018 17:31

Dank der sehr netten Hilfe von Olivaro jetzt
richtig herum... groes Grinsen

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
108299
Routinier

22.09.2018 16:16

Diese Woche sind einige Hefte bei mir angekommen,habe schon mal mit einräumen angefangen.Ende nächster Woche kommen nochmal welche, deswegen ist es noch nicht richtig fertig Augenzwinkern
Ich überlege ,ob ich mir die Samnelboxen von der Romantruhe anschaffe...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilith am 22.09.2018 16:30.

108809
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: