-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
|
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
|
Umfrage: Vampira Band 2: Der Moloch |
top |
   |
0 |
0.00% |
sehr gut |
   |
3 |
37.50% |
gut |
   |
5 |
62.50% |
mittel |
   |
0 |
0.00% |
schlecht |
   |
0 |
0.00% |
sehr schlecht |
   |
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
8 Stimmen |
100% |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
kualumba
Team

|
|
Von mir gibt es ein sehr gut, da die Geschichte richtig gut erzählt wird. Lilith macht ihre ersten schlechten Sex-Erfahrungen. Dann finde ich ihr verwandelbares Outfit richtig cool. Scheint auch die ultimative Waffe gegen Vampire zu sein. Dann gibt es auch einen Kampf gegen den Vampirboss von Sydney. Ein kurzer, aber eindrucksvoller Kampf. Ich bin mal gespannt, welche Fähigkeiten sie noch so alles hat ausser Bumsen und fliegen.
Die Story rund ums Haus ist auch nicht schlecht, trotz leichter Verwirrung. Ich wurde sehr gut unterhalten, und werde bald den 3. Teil beginnen. Aber zuerst kommt mal der erste Teil von Torn dran.
__________________ Einen davon lese ich als nächstes: JS Classic 6, JS 1855, JS TB 9, MX 12 , PR 4, G.F. Unger SE 5
|
|
23.02.2013 17:55 |
|
Unser Link-Partner |
|
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar. |
|