Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Verlag » 2012 - Jahr der Apokalypse (Neue Serie bei Bastei ab 6.9.2011!!!) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Tripel-As

2012 - Jahr der Apokalypse (Neue Serie bei Bastei ab 6.9.2011!!!) Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was erwartet uns, wenn
der Maya-Kalender endet ?
Zumindest dies: ein fantastisches
Abenteuer in 12 Bänden.
Ab dem 6. September 2011
beim Zeitschriftenhändler.
Daumen_hoch

16.06.2011 10:49 Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da vermute ich doch mal stark, dass diese Mini-Serie unmittelbar mit der Maddrax-Serie zusammenhängt.
Da gab es ja schon zwei 12-bändige Miniserien (Mission Mars und Das Volk der Tiefe).

Mad Mike hatte ja schon mehrfach angedeutet, dass er eine Idee in der Schublade hat, für den Fall, dass im Februar 2012 kein Komet einschlägt. (Was bei Maddrax der Ausgangspunkt ist).
Und wenn man nachrechnet: Alle 2 Wochen ein Band, dann erscheint Band 12 just im Februar 2012.

Da bin ich doch schon mal gespannt, was sich Mad Mike und Konsorten da ausgedacht haben. Ich werd's auf jeden Fall kaufen, da dieses Projekt nicht unerheblich für die Maddrax-Serie sein wird.

16.06.2011 11:04 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann ist das wohl das geplante 'Die Abenteurer' Spin-Off.
Da werde ich wohl auch mal zugreifen, obwohl ich schon seit Jahren Maddrax nicht mehr lese.

16.06.2011 14:36 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Hier auch die Werbeseite...
Autoren der insgesamt 4 Trilogien werden in dieser Reihenfolge sein:
Hubert Haensel, Manfred Weinland, Timothy Stahl, Oliver Fröhlich. Alt

16.06.2011 16:39 Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Das klingt ja immer interessanter. großes Grinsen
Das Cover schaut schon mal sehr gut aus - solange man dem Mann nicht ins Gesicht schaut. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so gelungen.

16.06.2011 17:16 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Wie jetzt? Ist das Maddrax oder eine eigenständige Serie?

Von Maddrax habe ich so gar keine Ahnung, außer dass er eine großbusige Begleiterin mit wehenden schwarzen Haaren hat, die auf den Werbebildchen immer knapp bekleidet ist. großes Grinsen

Aber wenn man dafür kein Vorwissen braucht, würde ich mir das mal anschauen.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

16.06.2011 17:35 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wie jetzt? Ist das Maddrax oder eine eigenständige Serie?

Von Maddrax habe ich so gar keine Ahnung, außer dass er eine großbusige Begleiterin mit wehenden schwarzen Haaren hat, die auf den Werbebildchen immer knapp bekleidet ist. großes Grinsen

Aber wenn man dafür kein Vorwissen braucht, würde ich mir das mal anschauen.

Braucht man nicht, versprochen. Und kratzt Maddrax nur peripher. Daumen_hoch

16.06.2011 19:25 Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tommy Tommy ist männlich
Foren Gott

Klingt sehr interessant, die Mini-Serie würde ich mir durchaus zulegen. Aber auch für mich wäre wichtig, ob die 12 Bände eine eigenständige Handlung haben, oder aber auf einer bestehenden Handlung aufbauen.

16.06.2011 19:34 Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Na, alles was mit Maddrax zu tun hat ist doch gut großes Grinsen Alt

16.06.2011 19:46 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Wie ?....neue Serie.....überschaubar.....nur 12 Bände.....AAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHH. Ich dreh hier noch durch Ohnmacht .

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

16.06.2011 22:18 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von dark side
Wie ?....neue Serie.....überschaubar.....nur 12 Bände.....AAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHH. Ich dreh hier noch durch Ohnmacht .

Ja, darky. Da sind wir wohl mal wieder gefordert, nech?

@Tommy

So wie ich Adrian verstanden habe, spielt es zwar im Maddrax-Universum und wird daher einige Insider für Altfans bereithalten, aber an sich brauchst du keinerlei Vorwissen.

Habe ich mir das richtig zusammenfantasiert, Adrian? großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

17.06.2011 07:36 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Zitat:

So wie ich Adrian verstanden habe, spielt es zwar im Maddrax-Universum und wird daher einige Insider für Altfans bereithalten, aber an sich brauchst du keinerlei Vorwissen.

Ich verrat nix mehr, kein Sterbnswörtchen! Geködert hab ich euch ja nun. großes Grinsen

17.06.2011 08:18 Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Adrian Doyle

Ich verrat nix mehr, kein Sterbnswörtchen! Geködert hab ich euch ja nun. großes Grinsen

großes Grinsen So ist es Richtig. Daumen_hoch Daumen_hoch

17.06.2011 08:48 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

Nach Steve Altens Romanen zum Thema 2012 *gähn* kann mich nichts mehr zu dem Thema ködern großes Grinsen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

17.06.2011 10:10 Lemi ist offline Email an Lemi senden Homepage von Lemi Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tommy Tommy ist männlich
Foren Gott

Zitat:
@Tommy

Tja, dann werde ich mir die Reihe mal reinziehen großes Grinsen. Sind ja nur 12 Bände....

17.06.2011 23:29 Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:

Haste.....aber ich werde diesen Köder diesmal verschmähenZunge raus . Habe nämlich mit JS u. VA noch genügend Lesestoff. Danach kommen eventuell noch LB u. der Hexer an die ReiheAugenzwinkern .

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

18.06.2011 00:24 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Zitat:
Original von dark side
Zitat:

Haste.....aber ich werde diesen Köder diesmal verschmähenZunge raus . Habe nämlich mit JS u. VA noch genügend Lesestoff. Danach kommen eventuell noch LB u. der Hexer an die ReiheAugenzwinkern .

Das sagst du jetzt nur so. Stimmt's? Nudelholz

18.06.2011 05:18 Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Ich lese das 2013...

... shit,da isses ja schon zu spät!!! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

18.06.2011 09:41 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Zitat:
Original von dark side
Zitat:

Das sagst du jetzt nur so. Stimmt's? Nudelholz

Ja tut er. Das hoffe ich jedenfalls für ihn.
Nudelholz Nudelholz

Du kannst sie dir ja trotzdem kaufen, darky und lesen wenn du mal Zeit hast. Schau mal, wenn Adrian dich darum bittet, kannst du es ihm doch nciht abschlagen. Augenzwinkern

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

18.06.2011 10:21 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von iceman76
Ich lese das 2013...

... shit,da isses ja schon zu spät!!! großes Grinsen

Ja, auf dem Cover ist etwas vom Himmel gefallen. großes Grinsen

Endzeit bietet sicher immer reichlich Potential für frisches Garn. Ich mag Filme wie Mad Max, I am Legend oder Waterworld. Ich werde wohl nicht dazu kommen, aber es könnte hier neben Maddrax Unterstützung finden.

18.06.2011 13:35 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.