Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Vampira (NEU) » Band 5: Niemandes Freund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vampira Band 5: Niemandes Freund
top 1 14.29%
sehr gut 3 42.86%
gut 2 28.57%
mittel 1 14.29%
schlecht 0 0.00%
sehr schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

Band 5: Niemandes Freund Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Kreatur kauerte hinter dem wuchtigen Schreibtisch. Sie sprach leise ins Telefon. Nervosität schwang in ihrer Stimme mit, tiefe Besorgnis. Ihre Augen glommen dunkel. "Hora ist tot. Alles zerfällt. Und unsere Herren warten nur ab und hoffen, daß Landru das Desaster beseitigt." "Was können wir beitragen?" fragte die Stimme am anderen Ende der Leitung. "Das Grundstück entzieht sich immer noch jeder Untersuchung. Alle, die es betraten, sind verschwunden …" "Das stimmt. Aber wir müssen erfahren, was dort vorgeht", pflichtete die erste Kreatur bei. Und fügte seufzend hinzu: "Ich werde mich darum kümmern …"
Als der Bürgermeister von Sydney schwieg, legte Polizeichef Codd auf. Wieder so eine Nacht …

Erscheinungstag: 28.6.2011

27.06.2011 16:51 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dorian Dorian ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

das titelbild ist grottig schlecht!

27.06.2011 17:47 Dorian ist offline Email an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde das nicht unbedingt sagen. Wenn man den Roman gelesen hat, versteht man das Cover besser. Mir gefällt es besser als die ursprüngliche Version.

27.06.2011 17:51 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Ralle Ralle ist männlich
Mitglied

Mir gefällt das Titelbild sehr gut! Aber da sieht man wieder wie verschieden Geschmäcker sind Daumen_hoch

28.06.2011 17:16 Ralle ist offline Email an Ralle senden Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Hu? Ein Top für diesen Roman?

Vampira ist echt geil und ich kann kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht. Aber das geht mir bei allem Neuen so.

Daher halte ich mich hier wieder etwas zurück und bin der Meinung, dass es sich um einen Übergangsroman handelt. Das Thema des Lilienkelches wurde eingeführt, sowie gegen Ende Nona. Wieder mal ein Charakter mit Potential, welches sicher auch genutzt werden wird.

Von Detective Warner hört man noch immer nichts, vielleicht wars das ja für ihn. Ebenso will ich wissen, ob Oodgeroo weiterhin mit von der Partie ist.

Von mir gibt es wie beim letzten Roman ein GUT. Daumen_hoch

edit: Cover ist für mich auch in Ordnung so. Hat einer von euch Fantastic Movie gesehen, mit dem Albino Silas? Gut, bei dem gehobenen Niveau eher nicht. Aber daran hat mich der Kerl auf dem Cover extrem erinnert großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

01.07.2011 15:14 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As

Ebenfalls gelesen.

Erste Erwähnung vom Lilienkelch..... und diese Nona scheint noch ein großes Geheimnis zu haben...... es wird spannend.

30.07.2012 11:15 Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

Ich vergebe ein sehr gut. Erst war ich skeptisch wegen dieser Seelenreisen und Traumwelten. Ist eigentlich nicht mein Thema. Aber es ist zum Glück nur ein kleiner Bereich im Heft. Interessanter ist die jagt von Landru auf Lilith. Fast hätte er sie erwischt. Ich bin gespannnt, wann es zum ersten Fight zwischen den Beiden kommt. Die Werwölfin Nona scheint auch noch eine Rolle zu spielen. Coole Serie.

17.09.2013 12:29 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von kualumba
Erst war ich skeptisch wegen dieser Seelenreisen und Traumwelten. Ist eigentlich nicht mein Thema. Aber es ist zum Glück nur ein kleiner Bereich im Heft.

So ging es mir am Anfang auch. Doch wie du es schon treffend bemerkt hast. Es ist nur ein kleiner Bereich. Der aber immer mal wieder eingestreut wird (z.B. in den Taschenheften). Jetzt gefällt er mir richtig gut Augenzwinkern .

Zitat:
Original von kualumba
Coole Serie.

Wo du einen drauf lassen kannst. Eigentlich schade, wie stiefmütterlich ich Vampira zurzeit behandel. Ab und zu vergeude ich meine knappe Freizeit mit schlechten Sinclairs. Anstatt diese Zeit bei Vampira richtig einzusetzen und da mal endlich vollgas zu geben. Momentan lese ich sie nämlich nur sporadisch und das hat diese geniale Serie einfach nicht verdient Heul . Bald habe ich ja wieder mal ein paar Tage Urlaub und die werde ich hoffentlich mit Lilith verbringen Love .

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

17.09.2013 20:35 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

Hab mir auch schon überlegt, mich mal auf eine Serie zu konzentrieren, anstatt viele Serien durcheinander zu lesen. Vampira würde da in die engere Wahl fallen.

18.09.2013 20:44 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Tripel-As

Auch hier - zur Kenntnisnahme... Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Start der ehemaligen Vampira-Taschenhefte unter dem (aus rechtlichen Gründen) neuen Serientitel.

http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_s...t=relevancerank

Der komplette erste Zyklus bis Taschenheft 25 ist erhältlich, der Rest in Vorbereitung.

Noch ein kleiner Hinweis: Ausgerechnet in den Prolog ("Vorgeschichte") haben sich Namensfehler eingeschlichen, die aber bis Ende der Woche behoben sein sollten. Wer den Gratisschnupperband jetzt runterlädt, bekommt ihn später, soweit ich weiß, automatisch aktualisiert.

Und um Fragen vorzubeugen: Die TiBis, die für die ursprünglich geplante BB-Serie vorgesehen waren, werden hier zweitverwertet.

28.11.2013 06:57 Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Grizzly Grizzly ist männlich
Routinier

RE: Auch hier - zur Kenntnisnahme... Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

hm, der Link geht nicht...

30.11.2013 10:22 Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Tripel-As

Versuch's mal hier:

http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_s...t=relevancerank

30.11.2013 10:30 Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.