Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Forumstreffen 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

Forumstreffen 2012 ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich verweise mal auf den alten Thread hier bei uns - bei dem es mächtig gehapert hat nur mit der Umsetzung der Region:

http://www.gruselroman-forum.de/thread.p...eadid=4332&sid=

Mittlerweile kennt Mann und Frau sich besser und vielleicht wäre ein neuer Anlauf sinnvoll ...

Ich würde mich riesig freuen euch alle persönlich kennenzulernen.

26.07.2011 19:05

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde sagen, mittig ist irgendwo zwischen Berlin und Hannover...

... aber egal...

Mir ist es recht gleichgültig, ich bin mobil!!! Solange wir in Deutschland bleiben! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

15.09.2012 08:57 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Chefin

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ach Icy, nach Malle wollt ihr nicht mit mir ... zu den Metaldays in Slowenien auch nicht ... Heul Und zwischen Berlin und Hannover ist für uns nicht mittig großes Grinsen

Kassel wäre mittig, da gäbe es irgendne Burg auf der man sich einmieten könnte (zumindest habe ich das noch so im Hinterkopf von Harantors Post). Köln wäre mir auch recht - da könnte man sich im Phantasialand in Brühl ein Tipi mit Feldbetten und Grill mieten.

Problem ist nur unser GG - kein Zelt (du könntest immer noch bei uns im Zelt pennen !!!) oder zu weit ... hmmm, also was tun uns lasst uns endlich mal für 2013 was auf die Reihe kriegen, sonst ist bei uns der ganze Sommer wieder mit Festivals belegt Nägel

15.09.2012 10:13 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tommy Tommy ist männlich
Foren Gott

Mir ist ja egal wo, Hauptsache ihr seid dabei großes Grinsen.

KopfkratzenKopfkratzenKopfkratzen

Achja, ordentlich Musik, Bier und Fleisch auf dem Grill wäre natürlich auch nicht schlecht großes Grinsen

15.09.2012 10:24 Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Chefin

Zitat:
Original von Tommy
Achja, ordentlich Musik, Bier und Fleisch auf dem Grill wäre natürlich auch nicht schlecht großes Grinsen

Das ist doch Voraussetzung ... sonst verhunger und verdurste ich großes Grinsen

Kleine Unterwegs-Boxen, Subwoofer und ext. Festplatte mit jede Menge Musik ist vorhanden. Wenn noch jemand sein Schläppi mitbringt, wäre das Thema Musik erledigt. Mehrere Standgrills in diversen Größen haben wir auch und Holzkohle und Fleisch/Getränke kann jeder selbst mitbringen Augenzwinkern

15.09.2012 10:39 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Ich habe noch nie bei einem CT gezeltet. Entweder wir waren wenige und beim Veranstalter direkt eingeladen oder wir sind in Jugendherbergen unter gekommen. Ich bin mir sicher, so etwas gibts dann beim letztendlichen Veranstaltungsort des CTs auch. Augenzwinkern

Kassel ist auch mittig, joa. Aber lasst uns erstmal schauen wer Interesse hat und wann wir das ca. machen. Am Ende muss ich mir das We frei halten bzw mir mal einen Freitag frei nehmen.

edit: Ach und bei dir im Zelt pennen....verlockend.....darf ich dann in die Besucherritze? großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

15.09.2012 11:05 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Chefin

Du darfst auch ins Vorzelt wenn dir die Besucherritze nicht angenehm erscheint - oder ich bring dir noch ne 3 Mann Dackelhütte (kleines Zelt) mit großes Grinsen

Aber Jugendhgerberge??? Ich weiß nicht so recht - ist da nicht um 22 Uhr Nachtruhe und so was? Wenn ja dann ist das nix für uns - wir Löwen sind Nachtmenschen ... und in der Überzahl im Forum Nägel

15.09.2012 11:37 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Wird wohl dieses Jahr nichts mehr. Finde ich aber gar nicht mal so schlimm, immerhin haben wir 2012 eine Menge neue Mitglieder bekommen, die 2013 vielleicht mit dabei wären. Ich würde mir noch immer wünschen, euch mal live zu sehen.

Zelten wäre natürlich auch ok, meinetwegen sogar nackt auf Bäumen, egal. großes Grinsen

Vielleicht könnten wir mal eine Userkarte erstellen, auf der sich jeder Interessent eintragen kann und danach schauen, was zentral für uns wäre. Darum kann ich mich kümmern, wenn ihr euch dort eintragen würdet. smile

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

17.11.2012 19:27 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zelten wäre natürlich auch ok, meinetwegen sogar nackt auf Bäumen, egal. großes Grinsen

Bin gespannt was Mandragoro zu diesem Angriff sagt großes Grinsen .

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 19.11.2012 08:41.

18.11.2012 06:07 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Also kommendes Jahr bin ich von Mai bis Juli nicht da um an einem treffen teilnehmen zu können!
Ansonsten ist mir die Örtlichkeit relativ egal da ich Mobil bin!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

18.11.2012 11:52 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Mittlerweile ist ja wieder ein Jahr ins Land gezogen und wir haben es noch immer nicht auf die Rille bekommen. Wenn es schon nicht mit einem "großen Treffen" klappt, wie wäre es denn mit ner kleinen Runde ?. Ich hätte z.B. große Lust die heimischen Galerien von Roland, Olivaro u. Waldfee einen Besuch abzustatten. Auch einen gemeinsamen Ausflug nach Spanien (z.B. Agentur Norma) oder eine Galerieausstellung von spanischen Künstlern in Deutschland ?, Spanien ? etc. (natürlich nur Gruselmotive großes Grinsen) könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht steht ja für 2014 in dieser Richtung irgendwas auf dem Programm. Ne Ballestar-Ausstellung gab es meines Wissens doch auch im letzten Jahr in Berlin oder ? Kopfkratzen . Eventuell habt ihr ja schon was auf dem Schirm in dieser Richtung.

Demnächst:

01.10.2013 00:21 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

wie wärs mit dem Titel: Forumstreffen 2014 oder 2015 ??

01.10.2013 10:28 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Ein großes Treffen können wir uns wohl abschminken, ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Schade, hätte euch gern mal gesehen. :/

Sommer 2014 können wir gern ansteuern, noch ein Versuch. Wer mitmachen mag, möge bitte hier kurz seinen Wohnort markieren. Einfach auf die Stelle auf der Map klicken und seinen Username eintragen.

http://www.mapup.de/9n43ovkg/

Dann können wir schauen, wo wir uns fair mittig treffen können. Für mich als Ossi wird es sonst wieder zu weit.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

01.10.2013 10:30 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

Habe mal meine Markierung gesetzt.

01.10.2013 12:11 Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser

Du hast also Dein Revier markiert? großes Grinsen großes Grinsen

01.10.2013 13:16 Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As

Ich habe mal meinen Wohnort markiert. Bin aber auch sehr oft in der nähe von Hannover.

01.10.2013 14:01 TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Ich habe dann auch mal mein Revier markiert großes Grinsen . Mal ne Frage. Wieso konnte ich mein Wohnort überhaupt markieren, obwohl ich noch gar nicht eingeloggt gewesen war ? Kopfkratzen .

Demnächst:

01.10.2013 17:29 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von Mike666
Du hast also Dein Revier markiert? großes Grinsen großes Grinsen

Die Nachbarn haben ganz schön blöd geguckt als ich das getan habe großes Grinsen

01.10.2013 17:49 Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von dark side
Ich habe dann auch mal mein Revier markiert großes Grinsen . Mal ne Frage. Wieso konnte ich mein Wohnort überhaupt markieren, obwohl ich noch gar nicht eingeloggt gewesen war ? Kopfkratzen .

Das Einloggen ist nur nötig, um eine neue Karte zu erstellen. Klicken kann jeder, der den Link hat.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

01.10.2013 20:30 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

@Gleichgewicht
Danke für die Erleuchtung Daumen_hoch großes Grinsen .

Demnächst:

01.10.2013 21:46 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Hab' auch meinen Wohnort markiert. Konnte sogar das Haus ziemlich gut ranzoomen. Mein Parkplatz war aber leer - da war ich vermutlich arbeiten.. großes Grinsen

05.10.2013 23:21 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.