Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Forumstreffen 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

Forumstreffen 2012 ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich verweise mal auf den alten Thread hier bei uns - bei dem es mächtig gehapert hat nur mit der Umsetzung der Region:

http://www.gruselroman-forum.de/thread.p...eadid=4332&sid=

Mittlerweile kennt Mann und Frau sich besser und vielleicht wäre ein neuer Anlauf sinnvoll ...

Ich würde mich riesig freuen euch alle persönlich kennenzulernen.

26.07.2011 19:05

TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wird jemand von euch auf der Spielemesse Essen dieses Jahr sein? Die ist vom 24.10-27.10.2013.

09.10.2013 15:20 TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich bin am Samstag auf dem Buchmesse Con in Dreieich. Augenzwinkern

09.10.2013 15:31 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von TheManOnTheMoon
Wird jemand von euch auf der Spielemesse Essen dieses Jahr sein? Die ist vom 24.10-27.10.2013.

Ist leider nichts für mich Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Dämonengeist
Nein, aber ich bin am Samstag auf dem Buchmesse Con in Dreieich. Augenzwinkern

Hab da mal eben auf der Seite vorbei geschaut. So wie ich das jetzt gesehen habe, geht es da mehr in Richtung SF oder besser gesagt liegt da wohl mehr der Schwerpunkt. Wolltest du mal über den Tellerrand schauen oder was sind jetzt deine Beweggründe ? (stille meine Neugier großes Grinsen ).

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

09.10.2013 22:13 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von dark side
Hab da mal eben auf der Seite vorbei geschaut. So wie ich das jetzt gesehen habe, geht es da mehr in Richtung SF oder besser gesagt liegt da wohl mehr der Schwerpunkt. Wolltest du mal über den Tellerrand schauen oder was sind jetzt deine Beweggründe ? (stille meine Neugier großes Grinsen ).

Fantasy & SF, dazu etwas Horror. Zum Einen will ich wirklich mal über den Tellerrand schauen. Vielleicht kann ich mich ja mal endlich für richtige Fantasy begeistern, die ich bisher nur selten gelesen hab. Und das, obwohl ich eigentlich ein Aibon-Fan bei JS bin.
Zum anderen ist das aber auch eine Gelegenheit, mal wieder ein paar alte Bekannte vom Geisterspiegel (für den ich ja Jimmy Spider und hin und wieder eine Sinclair-Kolumne schreibe) zu treffen, die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Augenzwinkern

Früher gabs auf diesem Con übrigens auch mal ein Bastei-Panel mit Zamorra, Sternenfaust und Maddrax, aber das wurde wohl auf Grund von mangelndem Zuspruch vor einigen Jahren eingestellt.

09.10.2013 22:21 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

@Dämonengeist
Danke .....Neugier befriedigt großes Grinsen . Fährst du abends noch zurück oder haste da ne Pension oder Hotel gebucht. Obwohl deine Fahrstrecke hält sich ja in Grenzen Augenzwinkern .

Demnächst:

09.10.2013 22:27 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von dark side
Danke .....Neugier befriedigt großes Grinsen . Fährst du abends noch zurück oder haste da ne Pension oder Hotel gebucht. Obwohl deine Fahrstrecke hält sich ja in Grenzen Augenzwinkern .

Freut mich, dass ich deine Neugier befriedigen konnte. Oder auch nicht ... großes Grinsen

Ich fahre morgens dahin (wahrscheinlich bin ich ab 11 oder halb 12 da) und dann sehe ich mal, wie lange ich bleibe. Der Ort liegt ja nur etwa eine Autostunde von hier entfernt.

09.10.2013 22:51 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As

Habe am Wochenende leider keine Zeit da vorbei zu schauen.

10.10.2013 01:55 TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

Nach Dreieich sind es nur 20 Minuten von hier. Vielleicht könnte man sich am Samstag dort mal treffen.

10.10.2013 07:36 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Für mich alles zu weit, maximal Leipziger Buchmesse wäre was. Aber da kommt ihr sicher nicht hin. :/

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

10.10.2013 10:09 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von kualumba
Nach Dreieich sind es nur 20 Minuten von hier. Vielleicht könnte man sich am Samstag dort mal treffen.

Nach was muss ich Ausschau halten? Einem männlichen Bond-Girl? großes Grinsen

10.10.2013 19:03 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Nach was muss ich Ausschau halten? Einem männlichen Bond-Girl? großes Grinsen

Einfacher wäre vermutlich nach jemanden Ausschau zu halten, der sich einen schüttelt und nicht rührt großes Grinsen .

Demnächst:

10.10.2013 19:50 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von dark side
Einfacher wäre vermutlich nach jemanden Ausschau zu halten, der sich einen schüttelt und nicht rührt großes Grinsen .

Ich hab dort leider niemand solchen gesehen. Lag vielleicht an der mäßigen Bewirtung. Augenzwinkern
Aber gefallen hat es mir trotzdem sehr gut!

13.10.2013 23:48 Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Aber gefallen hat es mir trotzdem sehr gut!

Freut mich für dich. Ist ja auch die Hauptsache smile .

Demnächst:

14.10.2013 03:59 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

Ich hab nicht geschafft. Ich hätte es mir gerne mal angesehen.

Ich wäre das häßlichste Bondgirl aller Zeitengroßes Grinsen

14.10.2013 07:37 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 02:14.

28.10.2013 08:47 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
... wer sollte mit mir schon reden wollen ?....

Ich smile .

Demnächst:

28.10.2013 08:57 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 02:14.

28.10.2013 08:59 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Zitat:
... da ich ziemlich "fremdel" werd ich wohl nirgends dabei sein - aber das macht ja nix, wer sollte mit mir schon reden wollen ?....

Ich glaub, ich hätte da paar Gründe. großes Grinsen

ich lasse die Karte jetzt aber erstmal noch bisschen laufen und schaue dann, wie viele überhaupt Punkte gesetzt haben.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

28.10.2013 09:00 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
... über was ? ...

Über Gott und die Welt .....oder Teufel und Hölle. Mir egal, bin da für alle Seiten offen mein Bester cool .

Demnächst:

28.10.2013 09:02 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 02:14.

28.10.2013 09:07 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.