Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Forumstreffen 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

Forumstreffen 2012 Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich verweise mal auf den alten Thread hier bei uns - bei dem es mächtig gehapert hat nur mit der Umsetzung der Region:

http://www.gruselroman-forum.de/thread.p...eadid=4332&sid=

Mittlerweile kennt Mann und Frau sich besser und vielleicht wäre ein neuer Anlauf sinnvoll ...

Ich würde mich riesig freuen euch alle persönlich kennenzulernen.

26.07.2011 19:05 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Feiverak Feiverak ist männlich
Mitglied

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Super Idee...Gespräche finde ich auch relaxter als Forumsgetippel Augenzwinkern...Ich würde versuchen mir den Termin frei zu halten, sofern er früh genug bekannt ist. Wo das Ganze stattfindet wäre mir egal...es gibt ja genug fahrbare Untersätze.

27.07.2011 12:47 Feiverak ist offline Email an Feiverak senden Beiträge von Feiverak suchen Nehmen Sie Feiverak in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Chefin

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Deswegen habe ich es ja aufgegeben für 2011 was zu organisieren - ich denke mal 2012 ist noch weit weg, so dass man planen kann, einen Termin einrichten kann, eine REGION etc. ... großes Grinsen

Wenn genügend Leute dabei sein wollen, können wir ja immer noch einen Dart-Pfeil werfen wohin es gehen soll.

Also WER von euch hätte Interesse an einem Forumstreffen für (am besten) Sommer 2012?

... und Ausreden werden nicht mehr angenommen Nägel Nudelholz

27.07.2011 13:35 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Ich wäre ja für den 22.12., dann können wir alle bei einem Getränk unserer Wahl dem Weltende zuschauen. großes Grinsen

Wie ich auch im letzten Thread gesagt habe, grundsätzlich bin ich dabei. Blanko unterschreibe ich hier aber natürlich nichts. Muss auch nicht im Osten sein, Erzgebirge will ich keinem zumuten. xD

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

27.07.2011 17:31 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Habe mal meine beiden Post vom letzten Thread hierein kopiert. Bei mir hat sich nämlich in dieser Hinsicht nicht's geändert Augenzwinkern .

Zitat:
Original von dark side

Einen Dartpfeil mit verbundenen Augen zu werfen wäre ja mal was anderes großes Grinsen.
Also bis zur Mosel würde ich mich wohl hintrauen, danach wirds aber schwer Augenzwinkern.

Zitat:
Original von dark side
Bin so einem Treffen auch nicht abgeneigt. Der Termin müsste nur recht frühzeitig bekannt
gegeben werden. In welche Richtung es schließlich geht ist mir jedenfalls egal, bin da flexibel
und spontan ( alte Burgen und Schlösser besichtigen, Zelten + Grillen, etc.). Würde mich auch
schon interessieren, welche ominösen Gestalten sich hinter ihren Nicks verschanzen großes Grinsen. Auch an einem "kleinen" Miniforumtreffen würde ich dran teilnehmen.

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

27.07.2011 19:19 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tommy Tommy ist männlich
Foren Gott

Ich wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt. Wenn es rechtzeitig geplant wird und der Zeitraum feststeht, kann man das auch gut einplanen. Vom Ort her bin ich flexibel.

Ich sag´ nur Wacken 2012 Daumen_hoch großes Grinsen .

27.07.2011 20:07 Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Chefin

Für alle aus dem hohen Norden ... WOA 2012 (Wacken) könnte eingeplant werden von uns aus Daumen_hoch

27.07.2011 20:40 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Muss denn was geplant sein? Würde euch auch ein gemütliches Grill-/Weihnachtsmarkt-Wochenende genügen, ohne irgendeine Besichtigungstour?

Und wollen wir lieber unter uns sein, ober zusammen mit anderen Sinclairfans als großes Treffen?

Ich werde dafür sorgen, dass das Thema bis 2012 aktuell bleibt und nicht in Vergessenheit gerät. smile

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

19.08.2011 09:31 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Rossi Rossi ist männlich
König

Wenns zeitlich paßt und von der Entfernung hinhaut,würde ich euch nächstes Jahr echt gerne kennen lernen Daumen_hoch

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

19.08.2011 10:20 Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Chefin

Super, aber in der Zeit von Weihnachtsmärkten zu zelten ist mir dann doch etwas zu kühl.

Ich dachte eigentlich eher an ein Treffen irgendwann im Sommer 2012 so von Freitag bis Sonntag. Bedenkt bitte, selbst wenn wir uns in der Mitte Deutschlands treffen, dass wir alle doch einige Kilometer zurücklegen müssen und Abends nicht mehr nach Hause fahren können.

Deswegen würde ich lieber ein Grill-Selbstversorger-Forumstreffen an irgendeinem schnuckligen Ort vorziehen als einen Weihnachtsmarkt mit Hotel. Sollte das Treffen im Sommer klappen könnte man dann immer noch über ein zweites Treffen in der Winterzeit nachdenken Augenzwinkern

Ja Gleichgewicht, und es MUSS geplant werden und am besten weit im Voraus, denn selbst Burgen auf denen man sich einquartieren könnte, oder Campingplätze können voll sein - also spontan geht da gar nichts. Und ich als Nürnbergerin kann nur sagen, dass am Weihnachtsmarkt bereits alle Zimmer weit im Voraus ausgebucht sein werden und Geld fürs Hilton, was evtl. noch freie Suiten hätte, kann ich mir nicht leisten großes Grinsen

Rossi - TOP dass du dabei bist. Von mir aus kann das Treffen auch gerne im Frankenland stattfinden - dann muss aber zumindest als Besichtigungstour wenigstens eine Tropfsteinhöhle und eine Brauerei dabei sein ! Daumen_hoch

Ich habe das ganze eigentlich als Forumstreffen von unserem Forum aus gedacht. Also andere Sinclairfans, die man nicht mal online kennt, wären doch etwas fehl am Platz - und wehe du (Perry) postest das Event dann in Facebook !!! Habe keine Lust auf 100.000 Besucher großes Grinsen

19.08.2011 11:26 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Ich bin nicht mal auf Facebook angemeldet. Die Datenkrake soll mal ihre Tentakel nach anderen Leuten ausfahren. großes Grinsen

Denkt bitte daran, dass ich aus dem Erzgebirge komme. Ein Treffen in der Mitte Deutschlands würde die Chancen meines Erscheinens stark gegenüber einen westlichen Treffpunkt erhöhen. Ich würde euch ja zu mir einladen. Zelten könntet ihr im Garten, ein Gästezimmer und ein Arbeitszimmer mit Schlafmöglichkeiten hab ich hier auch. Habe schon mehrere RPG-Treffen bei mir organisiert und kann daher sagen, dass bei um die 10 Leuten auf jeden Fall für jeden ein Platz dabei ist. Außerdem haben wir hier im Ort eine billige Pension.

Aber das wird euch wohl allen zu weit weg sein. großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

19.08.2011 12:03 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Rossi Rossi ist männlich
König

Muß nicht unbedingt im Frankenland sein,auch wenns bei uns sicherlich das beste Bier gibt Daumen_hoch großes Grinsen
Denke auch mann sollte das versuchen irgendwie mittiig zu veranstalten,so das jeder auch die möglichkeit hätte daran teil zu nehmen....

19.08.2011 12:18 Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wolfsherz
Routinier

2012,soll doch die welt untergehen,ist Maddrax dann auch dabei großes Grinsen

19.08.2011 23:18 Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von Wolfsherz
2012,soll doch die welt untergehen

Ich zumindest würde euch gerne alle nochmal persönlich sehen, bevor der komet einschlägt und es uns ergeht wie den Dinosauriern. großes Grinsen Daher passt das Datum so gut und daher hätte ich auch Dezember vorgeschlagen xD

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

20.08.2011 08:54 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Chefin

Was schiebt ihr denn für 'nen Film? großes Grinsen

Auch wenn keiner mehr da sein wird - ich werde dabei sein !!! Schließlich habe ich meine Tarot Karten gelegt und das sagt für mich Unke was ganz was anderes voraus Daumen_hoch

Also mal Butter bei die Fische ... wo stellt ihr euch denn euch ein Treffen in der Mitte vor?

21.08.2011 20:09 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Habibi
Also mal Butter bei die Fische ... wo stellt ihr euch denn euch ein Treffen in der Mitte vor?

Also mein Vorschlag wäre:
1. Du setzt den Termin einfach fest ( Ein Wochenende vor oder nach den Sommerferien. Dann gibt es wenigstens keine Ausreden mehr.
2. Einen Campingplatz nach deiner Wahl oder ein Mitglied (wie z.b das Gleichgewicht) stellt seinen Garten zum Forentreffen zur Verfügung.
Wenn der Termin nämlich jetzt ein ganzes Jahr jedem Mitglied bekannt ist, kann wohl auch der letzte diesen Termin bei seinem Arbeitgeber durchsetzen. Da kann mir keiner sagen das sei nicht möglich. Ich sehe nämlich die Gefahr hier, dass wir (wenn wir weiterhin nur sülzen) auch im nächsten Jahr nichts geregelt bekommen. Mittlerweile quatschen wir ja schon zwei Jahre davon. Alle die "wirklich" Interesse an einem Forumtreffen haben, werden es auch irgendwie schon hinbekommen. Der Rest macht nur viel Wind um nichts. Das ist jetzt meine persönliche Meinung dazu.

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

21.08.2011 21:11 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zelten/Camping finde ich persönlich nicht so dolle. Einfach nicht mein Fall. Da würde ich leiber zwei Übernachtungen in einem Hotel/Motel/Herberge zahlen. Aber kann ja jeder, wie er will, solange mir da Möglichkeiten angeboten/empfohlen werden.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

21.08.2011 21:54 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Rossi Rossi ist männlich
König

Wenns zeitlich passt ist es mir egal ob Zelten oder Hotel,schliese mich da der mehrheit an.... Daumen_hoch

22.08.2011 10:28 Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Chefin

Es ist eben eine Kostenfrage ...

im Hotel kann man nicht grillen, sondern muss zusätzlich Essen gehen - das plus die Kosten fürs Hotelzimmer (wir würden dann 2 Zimmer brauchen zwecks Junior) wird sich bei uns dann locker auf 500-600 € inkl. Sprit kommen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen aus Füssen beim Treffen gewesen. Obwohl wir dort ein Appartement mit Kochgelegenheit gemietet hatten, beliefen sich die "Nebenkosten" doch auf einiges.

Bei einem Campingplatz hat man wenigstens die Möglichkeit sich sein Essen und seine Getränke selbst mitzubringen - und Perry, du kannst dir sicherlich ausmalen, was ein Teenager im Wachstum verdrückt. Außerdem ist es urgemütlich zusammen ums Lagerfeuer bzw. den Grill zu sitzen und zu plauschen.

Die Schulferien 2012 gehen vom 20.6. bis zum 12.9. 2012 - je nach Bundesland.

Ich werde die Woche mal einige Termine, welche ich noch frei habe posten. Sollte irgendeiner an diesen Terminen nicht können, dann bitte hier posten. Haben wir mehrere Terminmöglichkeiten, können wir eine Abstimmung ins Leben berufen Augenzwinkern

Solltet ihr Lust haben, an die Mosel zu kommen - könntet ihr bei uns übernachten. 2 passen aufs Sofa, 2 ins Gästezimmer, 3 passen in Juniors Zimmer - Matratzen haben wir auch noch genügend und im Garten könnte man noch ein 4 Mann Zelt aufbauen. Dann kämen die Camper auf ihre Kosten und Perry könnte in einem Bett schlafen großes Grinsen

22.08.2011 11:26 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Rossi Rossi ist männlich
König

Zitat:
Original von Habibi
Es ist eben eine Kostenfrage ...

im Hotel kann man nicht grillen, sondern muss zusätzlich Essen gehen - das plus die Kosten fürs Hotelzimmer (wir würden dann 2 Zimmer brauchen zwecks Junior) wird sich bei uns dann locker auf 500-600 € inkl. Sprit kommen. So sind jedenfalls meine Erfahrungen aus Füssen beim Treffen gewesen. Obwohl wir dort ein Appartement mit Kochgelegenheit gemietet hatten, beliefen sich die "Nebenkosten" doch auf einiges.

Bei einem Campingplatz hat man wenigstens die Möglichkeit sich sein Essen und seine Getränke selbst mitzubringen - und Perry, du kannst dir sicherlich ausmalen, was ein Teenager im Wachstum verdrückt. Außerdem ist es urgemütlich zusammen ums Lagerfeuer bzw. den Grill zu sitzen und zu plauschen.

Die Schulferien 2012 gehen vom 20.6. bis zum 12.9. 2012 - je nach Bundesland.

Ich werde die Woche mal einige Termine, welche ich noch frei habe posten. Sollte irgendeiner an diesen Terminen nicht können, dann bitte hier posten. Haben wir mehrere Terminmöglichkeiten, können wir eine Abstimmung ins Leben berufen Augenzwinkern

Solltet ihr Lust haben, an die Mosel zu kommen - könntet ihr bei uns übernachten. 2 passen aufs Sofa, 2 ins Gästezimmer, 3 passen in Juniors Zimmer - Matratzen haben wir auch noch genügend und im Garten könnte man noch ein 4 Mann Zelt aufbauen. Dann kämen die Camper auf ihre Kosten und Perry könnte in einem Bett schlafen großes Grinsen

500 - 600 € ist auf jeden Fall viel zu viel Geld für ein Wochenend treffen.
Wie gesagt ich hätte mit zwei übernachtungen in einen Zelt und Grillen am Lagerfeuer keine Probleme.
Und eine Abstimmung fände ich schon wichtig und gut sollte ja auch der größte teil der daran interesse hat teilnehmen können Alt

22.08.2011 13:17 Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.