Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Frage und Antwort » Professor Zamorra Handlung im Bayrischen Wald? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gruftl
Tripel-As

Professor Zamorra Handlung im Bayrischen Wald? Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo
Lese gerade John Sinclair der Kinderschreck.John verbringt seinen Weihnachtsurlaub im Bayrischen Wald.Er lässt es sich bei Glühwein auf den Christkindelmärkten gutgehen.Gibt es in Professor Zamorra oder in anderen Gespensterkrimis Handlungsabläufe von Niederbayern? Durch meine Heimat fahre ich jetzt besonders stolz in denke mir immer hier war John auch schon.
Die Koishüttler Lousnacht immer am 5.Januar in Neuschönau am Nationalpark ist ein Geisterspektakel.Am Kirchplatz wird ein riesiges Feuer angezündet. Da tanzen dann die Waldgeister um das Feuer. Angeführt vom Woidhaus Mich (Waldhauser Michael)ein Fabelwesen halb Mensch halb Tier.D `Wecklin ein schlimmes Weibsbild das heute noch in manchen Nächten am Rachelsee zu sehen ist.Der Durandel der Glashüttengeist u.s.w.Anschließend wir in den Gasthäusern mit den Raunachtsgeistern gefeiert.Am nächsten Tag kann man seinen Restrausch am größten Baumwipfelpfad Europas die Kuppel ist dem Reichstagsgebäude in Berlin nachgebaut abklingen lassen.Das Baumei ist Rollstuhlfahrer geeignet da ich selbst schwerbehindert bin
Gruss aus dem bayrischen Wald
Gruftl

31.07.2011 11:31 Gruftl ist online Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

RE: Professor Zamorra Handlung im Bayrischen Wald? Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftl
Durch meine Heimat fahre ich jetzt besonders stolz in denke mir immer hier war John auch schon.
Gruftl

Du weißt aber schon das Sinclair nur eine Romanfigur ist. Den gibt es nicht wirklich großes Grinsen

31.07.2011 12:15 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.