Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Sammel Leidenschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rossi Rossi ist männlich
König

Sammel Leidenschaft ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mich würde mal im allgemeinen eure Sammel - Leidenschaft interessieren

Ich mach mal den Anfang damit

ca.800 John Sinclair Romane
ca.200 DVD
ca.150 Blue Rays
ca. 75 Play - Stadion - Spiele 1,2,3
ca.200 Musik CD´S

....wird aber ständig mehr und erweitert großes Grinsen

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

13.12.2011 14:35

Nanna
Grünschnabel

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey Knusper. das Briefpapier selbst zu gestalten wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Weiß nur nicht, ob ich das Händchen dafür habe Urks

lg

01.02.2013 13:02 Nanna ist offline Email an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Lilith Lilith ist weiblich
Doppel-As

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

*Thread aus der Versenkung hol* großes Grinsen

WowOhnmacht ihr habt ja alle Wahnsinns Sammlungen .
Meine sind zwar sehr klein,aber bin ja noch am Anfang großes Grinsen

John Sinclair 1.Auflage 76 Hefte edit: jetzt 101
John Sinclair 2.Auflage 57 Hefte
John Sinclair Taschenbücher 13 Stück edit: jetzt 17

Vampire - Imperium der Finsternis Band 1-10

Ca. 500 Bücher (alles durcheinander)

Ca.140 Folgen der 3 Fragezeichen als mp3
Ca.100 Folgen Gruselkabinett als mp3
Ca. 100 Folgen John Sinclair TSB (alt) als mp3
Ca. 50 Folgen John Sinclair Edition 2000 als mp3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilith am 05.10.2017 16:35.

14.09.2017 18:59 Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Gruftl
Routinier

Sigurd HC Bücher komplett Hethke Verlag
Falk HC Bücher komplett Hethke Verlag
Tibor HC Bücher komplett Hethke Verlag
Piccolo Sonderbände
Roy Stark,Hondo, Falk Piccolo Lehning Verlag
Bessy,Silberpfeil,Buffalo Bill Bastei,Gespenstergeschichten
Larry Brent,John Sinclair,Professor Zamorra,Tony Ballard

25.09.2017 17:09 Gruftl ist online Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von Lilith
*Thread aus der Versenkung hol* großes Grinsen

WowOhnmacht ihr habt ja alle Wahnsinns Sammlungen .
Meine sind zwar sehr klein,aber bin ja noch am Anfang großes Grinsen

John Sinclair 1.Auflage 76 Hefte
John Sinclair 2.Auflage 57 Hefte
John Sinclair Taschenbücher 13 Stück

Vampire - Imperium der Finsternis Band 1-10

Ca. 500 Bücher (alles durcheinander)

Ca.140 Folgen der 3 Fragezeichen als mp3
Ca.100 Folgen Gruselkabinett als mp3
Ca. 100 Folgen John Sinclair TSB (alt) als mp3
Ca. 50 Folgen John Sinclair Edition 2000 als mp3

ich hab noch einige 'alte' JS Hefte, wenn du die haben möchtest Augenzwinkern

25.09.2017 17:13 Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wynn Wynn ist männlich
Haudegen

Hefte: Torn (komplett), John Sinclair (ca. 500 Hefte), Zamorra (1002 Hefte), ca. 3000 Bücher (bin noch am Liste erstellen, aber ich bin ziemlich faul), unendlich viele DVDs (da gilt selbiges wie für die Bücher), Micky Maus -Hefte (12 Jahrgänge der 70er u. 80er komplett, 50er Jahr im Nachdruck), affig viele CDs (auch hier komme ich mit einer Liste nicht nach, aber ich schätze, es sind so an die 1000 Stücker), paar Platten (schaffe ich aber nicht auch noch), Spiderman (die frühen Jahre im Schuber), Hörspiele (John Sinclair, Dorian Hunter, Die drei Fragezeichen nur bis Nr. 33, Gabriel Burns, Larry Brent, Tony Ballard, Drizzt, Edgar Allan Poe, Gespensterkrimi, Gruselkabinett, Geister-Shocker und noch irgendwas Lovecraft).

18.03.2018 23:20 Wynn ist offline Email an Wynn senden Homepage von Wynn Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Gruftl
Routinier

Das sind Supersammler Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Du meinst sicher das hier...
http://www.spiegel.tv/videos/137545-miniwelt-im-hobbykeller
Geht ab Minute 15:00

Drückt auf den Link ab 15 Minuten kommt ein Romansammler

20.03.2018 15:48 Gruftl ist online Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Routinier

RE: Das sind Supersammler Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruftl
Du meinst sicher das hier...
http://www.spiegel.tv/videos/137545-miniwelt-im-hobbykeller
Geht ab Minute 15:00

Drückt auf den Link ab 15 Minuten kommt ein Romansammler

Das Video ist zwar von 2001 aber interessant. Mit 12.000 Heften eine der größten Romanheftsammlungen Deutschlands.
Gibt ihm wahrscheinlich ein gutes Gefühl, diese Sammlung zu besitzen. Ob er jemals alle Hefte lesen wird?
Ich habe mich davon verabschiedet immer mehr zu kaufen und bin jetzt bei einem Heftbestand, den ich in meinem Leben auch noch realistisch lesen kann.

Warum zahlt er 300DM für die beiden Kisten ohne sich das vernünftig anzusehen...90% der Hefte wurden zu Konfetti verarbeitet großes Grinsen

20.03.2018 23:43 Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

RE: Das sind Supersammler Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spätaufsteher
Mit 12.000 Heften eine der größten Romanheftsammlungen Deutschlands.

Die Zahl/Menge finde ich jetzt nicht mal so krass. Wenn man bedenkt, dass eine Perry Rhodan Serie bzw. eine Sinclair-Serie schon allein über die Hälfte ausmacht. Kommt noch Cotton dazu sind wir schon bei über 3/4 der Gesamtsumme. Wenn man dabei bedenkt, was noch alles für große Serien auf dem Markt gibt/gab, dann kommen wir sicherlich locker auf die doppelte Anzahl an Roman-Heften.

Zitat:
Original von Spätaufsteher
Warum zahlt er 300DM für die beiden Kisten ohne sich das vernünftig anzusehen...90% der Hefte wurden zu Konfetti verarbeitet großes Grinsen

Tja, da hatte der gute "Matze" gedacht er könne den ahnungslosen Verkäufer (als Kenner der Materie ) über den Tisch ziehen. Doch er hatte die Rechnung ohne Konfetti Kalle gemacht großes Grinsen . Ich glaube, diesen groben Fehler hat er mit Sicherheit nie wieder in seinem Sammmler-Leben gemacht großes Grinsen .

Demnächst:
1. JS: Band 2086 Die Wiedergängerin
2. LB: Band 0032 Das Monster aus der Retorte

21.03.2018 00:14 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Finde ich jetzt auch nicht so viel. Wenn ich bedenke das ich hier zur Hoch Zeit an die 8.000 Hefte liegen hatte

21.03.2018 07:31 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Herr der Finsternis
Mitglied

CD Reihen

John Sinclair classic und die 2000 er
Gruselkabinett
Drei Fragezeichen
Und seit kurzen Geister-schocker

Lesen tue ich John Sinclair,Moasik und Maddrax

Das ist zu Zeit der Stand der Dinge bei mir!

13.07.2018 15:24 Herr der Finsternis ist online Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von iceman76

Hat sich im lauf der Zeit etwas geändert:

Alle Hefte John Sinclair 1. Auflage (+ Band 1-20 doppelt)
ca. 240 Hefte John Sinclair 2. Auflage
ca. 270 Hefte John Sinclair 3. Auflage
Alle erschienen Ersatzromane der 4. Auflage
307 John Sinclair Taschenbücher
25 x John Sinclair Weltbild-Edition
+ Hexenküsse, Voodoo Land, Die Rückkehr des Schwarzen Tods, Ich töte jeden Sinclair, Die Dämonenhöchzeit, Der Geisterjäger und seine Freunde, Lexikon 1, Lexikon 2,

ca. 575 Gespenster-Krimis (+ alle John Sinclair GK´s doppelt)

Alle 200 Hefte Tony Ballard

Alle 192 Hefte Larry Brent (eigene Reihe)
ca. 400 Silber-Grusel-Krimis (viele von Dan Shocker)

Alle 107 TSB John Sinclair Hörspiele + ca. 70 doppelte
19 John Sinclair Hörspiele Wort Art
6 Larry Brent Hörspiele von R&B

Update:
Alle Hefte John Sinclair 1. Auflage (+ Band 1-20 mindestens doppelt)
ca. 240 Hefte John Sinclair 2. Auflage
ca. 270 Hefte John Sinclair 3. Auflage
Alle erschienen Ersatzromane der 4. Auflage
Alle 312 John Sinclair Taschenbücher
Alle 79 bisher erschienen John Sinclair Sonder-Editionen
25 x John Sinclair Weltbild-Edition
+ Hexenküsse, Voodoo Land, Die Rückkehr des Schwarzen Tods, Ich töte jeden Sinclair, Die Dämonenhöchzeit, Der Geisterjäger und seine Freunde, Lexikon 1, Lexikon 2, Brandmahl, Oculus I, Oculus II

Alle 597 Gespenster-Krimis (+ alle John Sinclair GK´s mindestens doppelt)

Alle 200 Hefte Tony Ballard

Alle 192 Hefte Larry Brent (eigene Reihe)
ca. 400 Silber-Grusel-Krimis (viele von Dan Shocker)
ca. 240 x Dämonenkiller
Alle 17 bisher erschienenen Dr. Morton Neuauflagen
14 x Gordon Black

Alle 107 TSB John Sinclair Hörspiele + ca. 70 doppelte
19 John Sinclair Hörspiele Wort Art
27 Larry Brent Hörspiele von R&B

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

13.07.2018 19:26 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Du hast Deine 183 Exemplare vom "Gespenster-Krimi 1" vergessen. Augenzwinkern

13.07.2018 19:33 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Olivaro

großes Grinsen großes Grinsen Es geht das Gerücht um er will dieses Heft 597 mal haben

13.07.2018 20:09 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von Olivaro

großes Grinsen großes Grinsen Es geht das Gerücht um er will dieses Heft 597 mal haben

Man muß sich Ziele setzen!
großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

13.07.2018 20:13 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.