Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Das silberne Kreuz - 1:1 Replik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deak
Gast

1386495199 1

Das silberne Kreuz - 1:1 Replik Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich hab es nun nach einiger Zeit und Arbeit geschafft, ein 3D-Modell vom silbernen Kreuz zu erstellen. Hintergrund der ganzen Geschichte war, dass ich mich zwar über das kleine Kreuz der Rollenspiel-Edition gefreut habe, es aber letztendlich zu "mickrig" war. Deshalb wollte ich ein Kreuz erstellen, welches viel realistischer ist. Wer die Seite shapeways.com kennt, der weiß bereits, dass man sich dort seine 3D-Projekte wahlweise aus Metall, Stahl, Alu, Kunststoff, und was weiß der Henker herstellen lassen kann (der Preis variiert allerdings von Werkstoff zu Werkstoff). Und nun wollte ich mir ein Kreuz in "Original-Größe" anfertigen.

Hier zunächst mein Modell:

Die Maße betragen eine Länge von 14 cm, eine Breite von 9,8 cm und eine Dicke von 0,6 cm.
Nun meine Frage: Besteht hier Interesse an so einem Kreuz? Ich werde mir meins wohl erst nach Neujahr machen lassen, da ich dann erst wieder flüssig sein werde (meine Kosten für eine rostfreie-Edelstahl-Version würde bei geschmacklichen 130,- € liegen).

Sobald ich es in den Händen halte werde ich selbstverständlich Bilder hochladen!

14.12.2011 17:05                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil bin mit dem Ulisses-Kreuz zufrieden, 130€ wäre mir dann doch etwas zu teuer. Aber ich freue mich auf die Bilder, die stimmen mich dann vielleicht um. Augenzwinkern

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

14.12.2011 21:15 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir damals das Kreuz von "Ulisses" zugelegt. Das langt mir dann auch schon. Ich persönlich würde jetzt keine 130 Euronen für ein Kreuz berappen. Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Der Eine gibt ne Menge Kohle für ein Kreuz aus.....und der Andere eben für'n Ballestar Augenzwinkern . Dennoch bin ich schon auf deine Bilder gespannt Augenzwinkern .

Demnächst:

14.12.2011 22:45 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tommy Tommy ist männlich
Foren Gott

Für mich wäre es auch nichts, ich hab´ ja bislang nicht einmal das Ulisses-Kreuz geschockt. Aber das wird sich bestimmt bald ändern großes Grinsen.

Bin trotzdem sehr gespannt auf deine Fotos.

14.12.2011 23:01 Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Ich habe auch so mein Kreuz zu tragen großes Grinsen

14.12.2011 23:08 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

RE: Das silberne Kreuz - 1:1 Replik Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deak
Sobald ich es in den Händen halte werde ich selbstverständlich Bilder hochladen!

Mach hier mal den Delios großes Grinsen .....das Projekt ging wohl ins berühmte Höschen oder was ? Nägel .

Demnächst:

03.10.2016 14:57 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.