Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Veranstaltungs-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Veranstaltungs-Thread ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe hier leider noch keinen Veranstaltungs-Thread entdeckt, wo man eventuelle Events ankündigt (wie z.B. Autogrammstunden von Autoren, Forentreffen, Events die sich mit dem Heftroman-Sektor beschäftigen oder einfach Hörspielabende ankündigen. Auch Termine für Vorlesungen oder cons. sind hier gerne gesehen. Dann werd ich mal einfach diesen Thread starten:
Fang mal einfach mit einem Hinweis zum diesjährigen coloniacon. an.
Hier der Link dazu:http://www.coloniacon.eu/

Demnächst: Wenn es endlich die Zeit zulässt ...JS u. LB .

04.03.2012 18:15

Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
König

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Das wäre Toll. Das ist ein Netter mit einen geilem Humor

bei mir ists umgekehrt... ich bin ein Geiler mit nettem Humor großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.08.2017 22:31 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, ist wohl mal langsam an der Zeit etwas zum bevorstehenden Jubiläum und zum geplanten Treffen etwas zu sagen. Hatte den "Cheffe" kontaktiert, ob irgendetwas in dieser Richtung geplant sei ? .....Antwort negativ ...leider nichts. Da kam mir die Idee Britta Künkel (Bastei-Redakteurin) zu kontaktieren. Ich habe sie gefragt, wie der aktuelle Stand der Dinge für eine geplante "zweite JS-Convention" sei. Antwort: In diesem Jahr leider nicht mehr, aber im Hintergrund wird wohl fleissig dran gearbeitet. Informationen würden von ihr rechtzeitig bekannt gegeben. Da ich von der ersten JS-Convention (Planung,Ablauf,Location, Gästen, Besucher etc. ) echt sehr angetan war, fiebere ich der Zweiten schon entgegen. Kurz rum: Sollte die Convention vermutlich also im nächsten Jahr stattfinden, könnte man sich dort allesamt treffen und das Jubiläum nachfeiern. Wenn der Austragungsort erneut Köln sein sollte, könnte man neben der "eigentlichen" Veranstaltung ja einwenig mehr "Programm"auf die Beine stellen (u.a. Besuch des BASTEI-LÜBBE- Verlags, Schiffstour auf dem Rhein, Altstadt-Besuch etc.) . Wie gesagt, zuerst müsste Datum und Ort der zweiten JS-Convention feststehen, dann könnte man entgültig mit der Planung beginnen. Gruß dark side

Demnächst: Wenn es endlich die Zeit zulässt ...JS u. LB .

04.10.2017 22:37 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

lessydragon lessydragon ist männlich
Kaiser

Das klingt insgesamt schon mal sehr interessant. Ich bin auf jeden Fall interessiert, hoffe nur, dass man es so ca. 2 Monate vorher erfährt. Dann könnteich nämlich auf den Dienstplan noch Einfluss nehmen. Köln wäre auch nicht so schlecht, da ich in Gevelsberg nahe Wuppertal gute Freunde wohnen habe und mich dorthin einquartieren könnte.
Also mein Erscheinen scheint mir durchaus planbar und Bock hätte ich auch drauf...

LG Lessy großes Grinsen Alt

05.10.2017 01:37 lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Ja, Datum wäre von Vorteil... da ich ja bekanntermaßen in der Nähe von Hagen gewohnt habe, könnte ich zum einen Frau und Kind dort absetzen und Freunde besuchen lassen und zum anderen was weiß denn ich ... großes Grinsen

05.10.2017 08:28 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Also von Juli bis Anfang Dezember 2018 kann ich wahrscheinlich nicht...
... da bin ich wahrscheinlich mal wieder in sachen Bundeswehr on Tour!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

05.10.2017 20:02 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von iceman76
Also von Juli bis Anfang Dezember 2018 kann ich wahrscheinlich nicht...
... da bin ich wahrscheinlich mal wieder in sachen Bundeswehr on Tour!

Och iceman... hast du denn immer noch nicht genug???????????

05.10.2017 20:28 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Hat sich halt so ergeben... Augenzwinkern

Geht für 5,5 Monate nach AFG!

06.10.2017 20:33 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Och JungeAugen rollen Da kennst du doch schon alles. Muss das denn sein?

06.10.2017 21:14 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Das ist wie eine Berufung für mich...
... ich hatte immer Spaß an dem Job!

Und das ist mal wieder eine Gelegenheit für mich!

06.10.2017 22:03 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Es sei dir von Herzen gegönnt mein Freund.
Diesmal wollen wir aber eine Adresse

06.10.2017 22:06 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Damit wir CARE-Pakete rüberschicken können.

06.10.2017 22:25 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

König

Zitat:
Original von iceman76
Geht für 5,5 Monate nach AFG!

Augsburg für Grauhaarige??? Urks großes Grinsen großes Grinsen

07.10.2017 13:43 Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Routinier

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ja, Datum wäre von Vorteil... da ich ja bekanntermaßen in der Nähe von Hagen gewohnt habe, könnte ich zum einen Frau und Kind dort absetzen und Freunde besuchen lassen und zum anderen was weiß denn ich ... großes Grinsen

Wenn ich nicht völlig falsch geguckt hab, ist das Datum schon raus:
15.09.2018!!

->JS-Con 2018<-

07.10.2017 20:14 Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.