-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
|
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
|
Umfrage: Vampira Band 37: Gedankengift |
top |
   |
0 |
0.00% |
sehr gut |
   |
2 |
50.00% |
gut |
   |
2 |
50.00% |
mittel |
   |
0 |
0.00% |
schlecht |
   |
0 |
0.00% |
sehr schlecht |
   |
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
4 Stimmen |
100% |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jetzt ist wohl sicher, dass der Schlangenstab und die dunkle Arche die neuen Hauptthemen sind. Dennoch reißt mich dieser Handlungsstrang noch nicht mit, die Bedrohung durch Landru war einfach akuter und spannender. Die Romane sind weiterhin gut geschrieben, doch irgendwie ist die Luft bei mir momentan raus.
Lilith und Beth allein, kann man nicht neue Dauercharaktere für Japan einführen, die Abwechslung bringen? Dafür weniger Sexsenen, momentan stört mich das etwas.
Die Handlung ist interessant, düster und brutal. Die neue Handlung um Ben wird erweitert. Es liest sich gut und flüssig, aber reißt mich einfach nicht mit. Ein guter Roman, aber ich hoffe, dass wieder die alte Spannung in die Serie kommt. Damals hatten sie Landru im Rücken, oder die Bedrohung durch die Traumzeitwesen. Beim Schlangenstab fehlt mir das, solange Lilith ihn nicht raus rückt, kann ja nichts passieren.
__________________ Aktuelle Lesereihenfolge:
1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Dark Land
4. Dämonenkiller
5. Coco Zamis
|
|
25.09.2012 10:37 |
|
 |
|