-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
|
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
 |
woodstock
Administrator

|
|
Band 28: Die Monster von Sutton Hall |
  |
„Warum starb Carol Prenton?“
In Professor Wilburs privatem Forschungsinstitut werden Körperzellen auf unterschiedlichste Art und Weise behandelt. Abenteuerliche Mutationen sind die Folge: Zwei Köpfe, drei Beine, vier Augen und anderes, was sich nicht mit wenigen Worten beschreiben lässt.
Prof. Wilbur macht kein Geheimnis aus seiner Arbeit. Er ist Biologe. Seine "Versuchspersonen" sind Fliegen, Kröten, Mäuse...
Als man in der Nähe von Sutton Hall einen Toten findet, glaubt die Polizei an einen Unfall. Nur einer macht sich Gedanken über die Leiche mit dem zertrümmerten Kopf. Der Lord.
Autor: John Ball
Cover: Theo Thomas
Erscheinungszeitraum: 1975 - 1976
__________________ "Ich gehe davon aus, dass zwei Dinge unendlich sind: das Weltall und die menschliche Dummheit. Ganz sicher bin ich mir aber nur bei der Letzteren." A. Einstein
Wenn dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
|
|
05.10.2012 21:28 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Unser Link-Partner |
|