Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » Sonstige » Die Rückkehr des Schwarzen Tods » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mikru
Gast

1386495199 1

Die Rückkehr des Schwarzen Tods Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair ist Oberinspektor in einer Sonderabteilung von Scotland Yard, die sich mit übersinnlichen Fällen beschäftigt. Vor Jahren hat er seinen Erzfeind, den Schwarzen Tod, einen der mächtigsten Dämonen der Hölle, besiegt und vernichtet – doch jetzt kehrt der Schwarze Tod aus dem Zwischenreich zurück und erwacht zu neuem Leben, um grausame Rache zu nehmen. Der Dämon Namtar ist ihm dabei behilflich

Hörbuch zum gleichnamigen Buch. Gelesen von Frank Glaubrecht dem Sprecher des John Sinclair in der Serie und von Joachim Kerzel dem Erzähler aus der John Sinclair Reihe.

10.12.2007 21:32                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As

RE: Die Rückkehr des Schwarzen Tods Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein gutes Hörbuch. Besonders Kerzels Namtar ist super. Alllerdings wäre eine weibliche Stimme auch noc gut gewesen. Na ja, dann könnte man es schon bald zum Hörspiel zählen... smile (Mit vielen Effekten versehen)

10.12.2007 22:28 Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen! Hat mir auch richtig gut gefallen, ist von einem Hörspiel echt nicht weit entfernt!
War überhaupt mein erstes Hörbuch was ich gehört habe!!!
Kann ich echt nur weiterempfehlen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

25.09.2009 19:49 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann gebe ich auch eine kurze Meinung ab, eine Rezi folgt evtl. (sehr viel) später. Ich höre normalerweise keine Hörbücher. Aber dieses hat man echt gut hinbekommen. Kommt von den verschiedenen Stimmen schon sehr an ein Hörbuch heran. smile

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

26.09.2009 00:09 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tommy Tommy ist männlich
Foren Gott

Ich war immer skeptisch, was Hörbücher angeht und bin es noch, aber "Dir Rückkehr des Schwarzen Tods" ist wirklich sehr gut gelungen. Vor allem Joachim Kerzel gefällt mir wieder richtig gut. Sehr zu empfehlen Daumen_hoch.

18.06.2011 20:47 Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.