Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Autoren/Cover-Zeichner » Wolfgang Hohlbein - Ein Autor begibt sich auf fremdes Terrain » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Wolfgang Hohlbein - Ein Autor begibt sich auf fremdes Terrain ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer ein Fan/Freund von Wolfgang Hohlbein ist, bekommt ab Jannuar 2013 einige Einblicke von seinem Idol zu sehen. RTL 2 strahlt dann nämlich eine Doku Soap aus ....Die Hohlbeins . Was man davon jetzt letztendlich halten soll, ist jedem selber überlassen. Hohlbein auf den Spuren der Geißens ? großes Grinsen .
Quelle BASTEI-Forum:
http://www.dwdl.de/nachrichten/38516/rtl..._die_hohlbeins/

Demnächst:
1. Larry Brent: Band 30 Die mordende Anakonda

24.11.2012 15:38

Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, nun wird es ernst. Nach knapp einem Jahr entschließt sich RTLII jetzt dazu, die Hohlbeins nun entgültig auf uns loszulassen. Warum es jetzt so lange gedauert hat kann ich nur mutmaßen. Vielleicht waren die vielen Zahnarztbesuche der Grund großes Grinsen . Hier mal der Link:
http://www.dwdl.de/nachrichten/44573/rtl...maerz_in_serie/

Demnächst:

06.02.2014 05:28 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bin auf die Quoten gespannt, werde mir das aber nicht antun. Dafür ist mir die Zeit zu Schade. Augenzwinkern

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

06.02.2014 11:53 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Bei mir ist er eh unten durch.

Er weigert sich bis heute - trotz großer Nachfrage - "Charity" weiterzuschreiben, und so warten die Fans alle seit 15 Jahren auf Band 13-15 (Band 12 hatte einen bösen Cliffhanger). Das ist einfach nur arrogant. Lieber zehn neue Serien anfangen, statt mal den alten Kram zu beenden.

06.02.2014 12:39 Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

Wie man liest "... auf der Recherche-Reise zu seinem neuen Roman begleitet.", wird das wohl auch so eine "Scripted Reality"-Rundreise wie bei Proll mit Geld "Geissens". Ich habe letzteres noch nie gesehen, da sich alles in mir bisher dagegen gewehrt hat. smile
Bei Hohlbein wird das nicht anders sein.

06.02.2014 16:02 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

Ob das nun Dschungelzickencamp, Hohlbein, Geissen oder auch Osbourne sein mag: ich verschwende meine Zeit nicht damit!
Da les´ich lieber ein Buch...

06.02.2014 16:14 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Estrangain
Ob das nun Dschungelzickencamp, Hohlbein, Geissen oder auch Osbourne sein mag: ich verschwende meine Zeit nicht damit!
Da les´ich lieber ein Buch...

Sage ich doch auch immer Alt großes Grinsen

06.02.2014 16:48 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Nix gegen Dschungelcamp. großes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

07.02.2014 11:16 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Aprilscherz oder nicht ?

http://www.digitalfernsehen.de/RTL2-Die-...k.114042.0.html

Demnächst:

01.04.2014 15:05 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Kann gut sein. Die haben nach Folge 1 nichts gelernt und eine Hand voll weiterer Folgen gedreht. Hat Rebecca bei TV Total gesagt, glaube ich (also nur dass einige Folgen voraus gedreht wurde). Die Quote der ersten neuen Folge war aber schrecklich, kann mir gut vorstellen, dass es erstmal auf Eis gesetzt wurde. Der Rest wird dann im Nachtprogramm verheizt.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

01.04.2014 15:25 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

Die Hohlbein-Fangemeinde war doch nach dem ersten Teil ausreichend geschockt. Und das übliche RTL2-Publikum wird wohl nicht ins Interessengebiet "Lesen" fallen. ;o) Damit hat es sich dann wohl erledigt. Ich vermute auch, dass die das irgendwann nachts als Lückenbüßer verwenden werden, damit es überhaupt mal ausgestrahlt wird.

02.04.2014 10:36 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.