Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 81 - 100 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

Voting John Sinclair Nr. 81 - 100 ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 5 - Die John Sinclair Heftromane 81-100
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Nr. 81: Der Sensenmann als Hochzeitsgast
Nr. 82: Die Horror-Nacht
Nr. 83: Der Spinnen-Dämon
Nr. 84: Das Buch der grausamen Träume
Nr. 85: Tigerfrauen greifen an!
Nr. 86: Kreuzfahrt der Skelette
Nr. 87: Schrei, wenn dich die Schatten fressen!
Nr. 88: Der Friedhof des Schreckens
Nr. 89: Die Werwolf-Insel
Nr. 90: Jagd auf die Dämonenwölfe
Nr. 91: Satans Schloß
Nr. 92 : Einsatz der Todesrocker
Nr. 93: Mord in der Mumiengruft
Nr. 94: Schreie im Schreckenshaus
Nr. 95: Die Höllenkutsche
Nr. 96: Asmodinas Reich
Nr. 97: Der unheimliche Richter
Nr. 98: Der Joker des Teufels
Nr. 99: Die Lava-Falle
Nr. 100: Die Drohung

Die Votingrunde endet am Samstag, 22. Dezember um 23.59 Uhr.

17.12.2012 10:42

Chefin

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
@darky
Der "Mega-Burner"? Wo kommen denn auf einmal solche Wörter von dir her? großes Grinsen

Darky heißt in Wahrheit Roooooooobert Augenzwinkern Nägel
Übrigens gern geschehen ... macht mittlerweile riesig Spaß und ich brauch auch nur noch ne Stunde großes Grinsen

Die Plätze 3 und 4 liegen ja punktemäßig gar nicht so weit auseinander, aber vom verdienten Sieger bis Platz 2 haben wir bereits einen Unterschied von 56 Points. Diesmal war es absolut eindeutig Daumen_hoch

23.12.2012 16:08 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Zitat:
@darky
Der "Mega-Burner"? Wo kommen denn auf einmal solche Wörter von dir her? großes Grinsen

Darky heißt in Wahrheit Roooooooobert Augenzwinkern Nägel

Soll ich jetzt so tun, als würde ich dieses Assi-TV-Format nicht kennen? großes Grinsen Zum Glück gibts ja switch.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

23.12.2012 20:35 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
@darky

Hab ich gegoogelt Alt großes Grinsen .

Demnächst:

1. JS: Band 2054 Finale auf der Nebelinsel
3. Larry Brent, wenn es die Zeit hoffentlich wieder zulässt

23.12.2012 20:43 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Chefin

Mir schmeckt das Joghurt großes Grinsen

23.12.2012 23:22 Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
@darky

Hab ich gegoogelt Alt großes Grinsen .

Und woher kennst du google? Zunge raus

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

24.12.2012 00:04 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von dark side
@Horror Harry
Gefallen dir aller ernstes gleich alle drei Cover auf dem "Treppchen" nicht ? oder sagst du dir die bekommen eh die meisten Punkte, dann push ich mal lieber andere Cover ein bischen nach vorne ?. Diese Taktik ist mir schon des öfteren bei dir aufgefallen. Natürlich kann ich mich (bei meiner Einschätzung) auch gewaltig irren (so Recht mag ich daran aber nicht glauben). Deswegen mach mich mal bitte schlau Nägel .

Ich vote für die Cover, die mir persönlich am meisten zusagen. Und nein, die drei auf dem Treppchen gehören nicht dazu.

29.12.2012 01:16 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

RE: Voting John Sinclair Nr. 81 - 100 Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu diesem Paket.

Die Plätze 1 bis 5 in folgender Reihenfolge: 100, 92, 97, 91, 87

27.01.2013 22:44 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

81 - 100 ist wohl der beste 20er Coverblock. Da sind meiner Meinung nach viele Kracher dabei. Die besten der Besten sind die 3 Gewinner:

84. Das Buch der grausamen Träume (heissester Anwärter auf das beste Cover der gesamten Serie)
100. Die Drohung (auch ein Hammer von Cover)
81. Der Sensenmann als Hochzeitsgast

28.01.2013 13:48 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Zammi
Gast

1386495199 1

Hier fiel mir die Wahl zwischen 1. und 2. schwer.

1. Das Buch der grausamen Träume (84) Kuchen
2. Die Drohung (100)
3. Kreuzfahrt der Skelette (86)
4. Die Horror-Nacht (82)
5. Schrei, wenn dich die Schatten fressen! (87)

19.09.2014 22:58                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.