Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 121 - 140 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

Voting John Sinclair Nr. 121 - 140 ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 7 - Die John Sinclair Heftromane 121-140
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Nr. 121: Asmodinas Höllenschlange
Nr. 122: Der Knochenthron
Nr. 123: Dr. Tods Monsterhöhle
Nr. 124: Die Mörder-Blumen
Nr. 125: Der Leichenbrunnen
Nr. 126: Satans Razzia
Nr. 127: Die Eisvampire
Nr. 128: Der Seelenwald
Nr. 129: Der Zyklop aus der Hölle
Nr. 130: Mr. Mondos Monster
Nr. 131: Königin der Wölfe
Nr. 132: Der Todesnebel
Nr. 133: Dr. Tods Horror-Insel
Nr. 134: Das Grauen kam aus Grönland
Nr. 135: Der Moloch
Nr. 136: Die Feuerhexe
Nr. 137: Die Bestien der Madame
Nr. 138: Flucht in die Schädelwelt
Nr. 139: Im Land des Vampirs
Nr. 140: Schreie in der Horror-Gruft

Die Votingrunde endet am Samstag, 05. Januar 2013 um 23.59 Uhr.

30.12.2012 02:46

Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Tripel-As

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Siegercover ist sicherlich verdient. Gefällt mir persönlich sehr gut. Bin aber etwas traurig Heul , dass es Dr. Tod mit seiner Horrorinsel nicht unter die Top - 3 geschafft hat. Ich finde das Cover so was von genial und ausdrucksstark!!

06.01.2013 20:37 Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
P.S: Klasse finde ich zurzeit die Beteiligung an den Cover-Chart's Daumen_hoch . Einfach schön mit anzusehen, wie die großartige Idee hier mittlerweile angenommen wurde Daumen_hoch .

Ja, die Beteiligung ist momentan recht gut, aber das liegt wohl daran, dass gerade JS bei den Cover-Charts dran ist. Bei anderen Serien schwächelt das ganze etwas, leider. Es ist hier eben doch in erster Linie ein JS-Forum.

07.01.2013 01:08 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Wobei das eigentlich egal sein sollte. Man soll ja die Cover bewerten und nicht die Geschichten. So mache ich es zumindest, bei mir muss kein Schwarzer Tod oder keine Asmodia auf dem Cover sein, damit ich für es vote.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

07.01.2013 01:49 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wobei das eigentlich egal sein sollte.

Eigentlich schon. Aber der eine oder andere User hat sich ja schon geäußert, nur bei JS mitzumachen.

07.01.2013 01:56 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

kualumba kualumba ist männlich
Team

Ein mittelmäßiger Block. Mein Favorit wäre Die "Nr. 138 - Flucht in die Schädelwelt" gewesen.

28.01.2013 14:55 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

Der Trend nach "oben" hält an - hier sind meine Favoriten.
Plätze 1 bis 5 : 135, 121, 133, 129, 128

28.01.2013 18:18 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Zammi
Gast

1386495199 1

Und hier favorisiere ich:

1. Der Seelenwald (128 ) Kuchen
2. Die Mörder-Blumen (124)
3. Asmodinas Höllenschlange (121)
4. Flucht in die Schädelwelt (138 )
5. Im Land des Vampirs (139)

30.10.2014 13:52                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.