Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Naturverbunden, erdverwachsen - » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Urian Kalyptus
König

Naturverbunden, erdverwachsen ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=ufvUTBlH...TBlHzxo&index=1

23.01.2013 11:52

Urian Kalyptus
König

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 03:10.

12.10.2013 22:27 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
... aber nicht unbedingt in irgendeine Rubrik passt.

Dafür würde sich vielleicht auch der Smalltalk-Thread "Glendas kleine Kaffeerunde" anbieten:
http://www.gruselroman-forum.de/thread.p...17&page=16&sid=
Augenzwinkern

13.10.2013 00:46 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von HorrorHarry
Zitat:
... aber nicht unbedingt in irgendeine Rubrik passt.

Dafür würde sich vielleicht auch der Smalltalk-Thread "Glendas kleine Kaffeerunde" anbieten:
http://www.gruselroman-forum.de/thread.p...17&page=16&sid=
Augenzwinkern

Unser Forum-Auge hat mal wieder den richtigen Durchblick Daumen_hoch großes Grinsen .

Demnächst: Wenn es endlich die Zeit zulässt ...JS u. LB .

13.10.2013 10:11 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 03:11.

13.10.2013 11:39 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Find ich gut und passend Alt

Glenda ist eher Small Talk über alles und jeden

13.10.2013 11:43 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

@Urian
Natürlich kannst du deinen eigenen Thread dazu benutzen. War doch nur ne Empfehlung bzw- ein Tipp. Die Schärfe fand ich jetzt nicht gerade angebracht.

13.10.2013 11:51 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser

Grumpy old man, was? großes Grinsen

Aber ich finde gar nicht, dass da eine besondere Schärfe drin war. Da sind andere Teilnehmer in anderen Freds aber "schlimmer"...

Zur Geschichte: Ich schreib die Tage wohl nochmal weiter, vielleicht kann man jetzt etwas stringenter erzählen.

13.10.2013 14:18 Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Zur Geschichte - es war ja mehr ein Experiment, welches schnell, aber sicher in Richtung Parodie abgedriftet ist. Alles andere wäre wohl auch (ohne Konzept und mit willkürlichen Teilnehmern) schwer machbar. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja noch in eine andere Richtung.

13.10.2013 15:06 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Zitat:
Die fortlaufende Story hat mir gefallen - und ich habe gern mitgeschrieben. Schade, daß ihr (alle) keine Geduld und kein Interesse mehr an einer Fortschreibung habt. Sollte eine Neue kommen, werde ich (wohl) auch wieder dabei sein.

Gerade weil ich Geduld habe, schreibe ich für meinen Teil nicht weiter. Der Threadersteller ist nicht da und es sind immer die gleichen Leute, die posten. Ich möchte auf die anderen warten. Je mehr Leute, desto bunter die Geschichte. smile

Und ich habe dir ja auch noch ein anderes Angebot gemacht, bisher leider ohne Rückmeldung. Augenzwinkern

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

13.10.2013 16:04 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 03:11.

20.10.2013 14:25 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Dann bin ich noch am überlegen, ob ich meine "Sammlungen" nicht ein wenig reduziere; und mich wieder auf das Wesentliche konzentriere. Aber welche Serie sollte ich "auf jeden Fall" weiterlesen - und welche kann ich sofort knicken. Hier wäre ich auf eure Tipps angewiesen...

Schwere Frage Kopfkratzen . Dann mal zuerst ne andere Frage. Welche Serien hast du denn bisher am liebsten gelesen ?. Die würde ich dann an deiner Stelle auch zuerst in Betracht ziehen sie weiterzulesen. Wenn man die nämlich schon kennt, kann man ja später immer noch die Eine oder Andere Empfehlung aussprechen smile .

20.10.2013 14:33 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Das ist immer eine subjektive Sache. Wobei MX und PZ momentan eine Schwächephase für mich haben, keiner kann sagen, wann es wieder aufwärts geht.

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

20.10.2013 16:05 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 03:11.

24.10.2013 19:13 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Crom Crom ist männlich
Doppel-As

Nichts zu danken großes Grinsen
Übrigens: Das Rollenspiel macht grad echt bock, weshalb die Parodie-Grusel-Story etwas zu kurz kommt. Ich denke ich werde am Wochenende mich um den Thread kümmern und dann gehts mit der Parodie weiter .

24.10.2013 19:39 Crom ist offline Email an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 03:12.

24.10.2013 20:04 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Bin in der Fortsetzungsgeschichte auch wieder dabei. Aber ich habe nicht die Hoffnung, dass da was ernsthaftes bei raus kommt. Habe ich bei sowas zumindest noch nie erlebt.

Freut mich, dass euch das RP gefällt. Hoffentlich steigen dann noch andere ein. Augenzwinkern

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

25.10.2013 11:21 Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 03:12.

25.10.2013 12:31 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 03.11.2013 03:12.

28.10.2013 09:57 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Crom Crom ist männlich
Doppel-As

Zitat:
... ich habs geschafft - ich hab alle Stories "totgeschrieben" ... eigentlich wollte ich es nur "besonders gut machen", aber wahrscheinlich war die Dosis zu groß ... schade, ich hatte mit meinem "Charakter" noch soo viel vor ...

... spiele ich eben wieder "Skyrim" und irgendwelche anderen, alten PC-Spiele ... lese ein bischen (mrehr als sonst) ... und suche mir noch ein oder zwei andere Beschäftigungen ... ab und zu komm ich mal rein - schon für die Cover-Charts; aber ansonsten ...
bin ich erstmal weg Hexe

Finde ich nicht, im Gegenteil:
Du hast einen, wie ich finde sehr interessanten Charakter erschaffen, der der Story gut tut Augenzwinkern
Lass uns doch erstmal auf die Reaktion bzw. die Regieanweisung von Das Gleichgewicht warten.
Vielleicht hatte er nur keine Zeit zu schreiben.
Ich bin mir sicher, dass das Rollenspiel bald weiter geht smile

28.10.2013 17:08 Crom ist offline Email an Crom senden Beiträge von Crom suchen Nehmen Sie Crom in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

entfällt

02.11.2013 15:46 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.