Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Naturverbunden, erdverwachsen - » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Urian Kalyptus
König

Naturverbunden, erdverwachsen ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=ufvUTBlH...TBlHzxo&index=1

23.01.2013 10:52

kualumba kualumba ist männlich
Team

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal gegooglet was das überhaupt ist. Mit medizinischen Fachbegriffen hab ich es nicht so. Ich wünsche dir viel erfolg(und deinem Chirurg natürlich auch), das das alles gut entfernt wird.

03.03.2015 08:58 kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

... ich brauche mal ne Info von euch: Was ist an TS (Teamspeak) so immens wichtig - und was ist das überhaupt ?

01.05.2015 12:54 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Also...

Wenn man zum Beispiel online Games wie World of Tanks spielt, ist es durchaus sinnvoll Teamspeak (TS) zu benutzen. Da kann man sich dann auf einem gemeinsamen, ich nenn es jetzt mal Kanal (oder Server) einklinken, und in Echtzeit mit seinen mitspielern kommunizieren... sprechen! Es empfiehlt sich dafür ein Headset zu besitzen.
Teamspeak ist immer sinnvoll für Games die Teambasiert sind. Man kann es aber auch nur zur Kommunikation benutzen!

Mal Laienhaft erklärt... bin auch kein Spezialist... nur Nutzer! smile

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

01.05.2015 13:40 iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

Teamspeak ist ein Programm zur Onlinetelefonie, um es ganz einfach zu sagen. Wird Hauptsächlich in Konferenzschaltung mit mehreren Leuten benutzt. Die sind dann wie in einem Chat in einem Raum und reden miteinander. Man kann darüber auch Datein versenden und so lustige Sachen.

Der Vorteil im Gegensatz zum ähnlichen Gratisdienst Skype ist, dass TS ressourcensparender ist. Du kannst nebenher problemlos ein Videospiel auf dem Rechner laufen haben oder meinetwegen Datenpflege auf dem PC betreiben. Skype nutzt man dann eher, wenn man sich voll auf das Gespräch konzentriert und hat zum Beispiel die Möglichkeit noch Videoübertragung per Webcam zu nutzen.

Ich bin im Teamspeak, wenn ich zum Feierabend mal 'ne Stunde ein Videospiel spiele und mit Internetbekanntschaften smalltalken will.

Skype hingegen, wenn ich mit alten Freunden aus dem Ausland oder "im Westen" quatschen will.

Und das tolle: Beides ist gratis, mal von denen Internetkosten abgesehen. smile

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Coco Zamis
4. Tony Ballard

01.05.2015 19:21 Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

Ich habe heute eine weitere Fristverlängerung bekommen (und verbleibe über den Sommer in "alter" Schönheit).
Am 12 Oktober ist Operationsvorbereitung - und am 13 Oktober komme ich dann "unter das Messer".

30.06.2015 21:32 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

OP klingt immer doof...

Ich hoffe nichts schlimmes!!!?

01.07.2015 09:21 iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

... ob die "Raumforderung" gut- oder bösartig (Krebs) ist, kann der Operateur erst nach Untersuchung der "Raumforderung" sagen. Früher wurde eine Biopsie vorgenommen - und die hat den Krebs dann meist erst ausgelöst.

Jetzt was ganz anderes: Ich lese seit geraumer Zeit diese Heftchen (um die sich das Meiste in diesem Forum dreht) nicht mehr. Ich kaufe mir auch keine mehr. Also bin ich wahrscheinlich inzwischen hier fehl am Platz.
Gut, ich nehme gern an den Titelbildabstimmungen teil. Die gemeinsame "Horrorstory" hat mir Spaß gemacht - und das "Rollenspiel" auch und auch die Musiktipps sind manchmal was für mich ...
Aber viel mehr wird von mir nicht mehr kommen, obwohl ... ... manchmal ändern sich die Zeiten auch wieder. Warten wirs also ab ...

17.07.2015 11:00 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

... falls es noch irgenjemanden interessiert: die "Raumforderung war kein Krebs - die Operation fand termingerecht am 13.10.2015 in Minden statt; ich habe am 18.10.2015 das Krankenhaus wieder verlassen; am 21.10.2015 wurden "die Fäden gezogen" - und am 4.11.2015 war die erste Nachuntersuchung. Die Narbe sieht gut aus (sagt der Arzt) - und ich muß erst im Februar 2016 wieder zur Kontrolle ...

08.11.2015 14:01 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Shadow Shadow ist männlich
Foren Gott

Von mir die besten Genesungswünsche! Daumen_hoch

08.11.2015 15:35 Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
... falls es noch irgenjemanden interessiert: die "Raumforderung war kein Krebs - die Operation fand termingerecht am 13.10.2015 in Minden statt; ich habe am 18.10.2015 das Krankenhaus wieder verlassen; am 21.10.2015 wurden "die Fäden gezogen" - und am 4.11.2015 war die erste Nachuntersuchung. Die Narbe sieht gut aus (sagt der Arzt) - und ich muß erst im Februar 2016 wieder zur Kontrolle ...

Auch von mir die besten Genesungswünsche! Werd schnell wieder fit!!!

Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch

08.11.2015 16:35 iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

Von mir auch Gute Besserung ...

Ich wusdte garnicht das du aus meiner Nähe kommst, oder wie hat es dich nach Minden verschlagen ??

08.11.2015 20:16 Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

Zitat:
Original von Maphi
Ich wusdte garnicht das du aus meiner Nähe kommst, oder wie hat es dich nach Minden verschlagen ??

... definiere mal Nähe. Ins "Johannes Wesling Klinikum" wurde ich durch meinen HNO überwiesen - und ich muß sagen, sie haben ihre Sache sehr gut gemacht.
Ich wohne immer noch in Hameln - ist das (Deiner Meinung nach) in der Nähe von Minden ?

28.11.2015 21:55 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

Naja , knapp über 40 km und ca 45 min Fahrt ist schon in der Nähe ... smile

28.11.2015 23:03 Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

Die Romantruhe hat mir bei meiner letzten PZ Nachbestellung (Hefte 1049 - 1068) ein Hörspiel beigelegt: Larry Brent CD3 "Mütter des Todes" . Da ich in der "Larry Brent - Hörspiel - Rubrik" nix davon gefunden habe ... kommt mein Kommentar eben hier rein:
Das Hörspiel ist ... naja ... interessant ... (einem geschenkten Barsch schaut man nicht in. .... )
Wer das Teil auch geschenkt haben möchte, sollte sich irgendwie bei mir melden ...

17.12.2015 21:05 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Eisengel Eisengel ist weiblich
Eroberer

schön das es kein krebs ist
erhol dich schön.......

18.12.2015 00:28 Eisengel ist offline Beiträge von Eisengel suchen Nehmen Sie Eisengel in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Administrator

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Die Romantruhe hat mir bei meiner letzten PZ Nachbestellung (Hefte 1049 - 106cool ein Hörspiel beigelegt: Larry Brent CD3 "Mütter des Todes" . Da ich in der "Larry Brent - Hörspiel - Rubrik" nix davon gefunden habe ... kommt mein Kommentar eben hier rein:
Das Hörspiel ist ... naja ... interessant ... (einem geschenkten Barsch schaut man nicht in. .... )
Wer das Teil auch geschenkt haben möchte, sollte sich irgendwie bei mir melden ...

Das liegt daran das "Mütter des Todes" nicht aus der Feder von Dan Shocker stammt. Das Buch wurde von Susanne Wilhelm geschrieben und erschien 2012 im Blitz-Verlag!

http://www.amazon.de/Dan-Shockers-Larry-...r/dp/3898403319

18.12.2015 19:17 iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

... was den Heftromansektor angeht - es wir bei mir im Moment alles etwas dauern. Immerhin habe ich beschlossen, bei Professor Zamorra erstmal weiter zu machen - und ansonsten liegt hier auch noch einiges "auf Halde"...
Als Hauptlesestoff habe ich allerdings "Jussi Adler Olsen" entdeckt - und dessen Bücher beschäftigen mich die meiste (Lese-)Zeit Buch Buch Buch

19.12.2015 11:32 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.