Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Frage und Antwort » Romanliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Skywalker76 Skywalker76 ist männlich
Tripel-As

Romanliste Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich für Zammy auch eine Romanliste z.B. in Excel Form?

01.07.2013 22:04 Skywalker76 ist offline Email an Skywalker76 senden Beiträge von Skywalker76 suchen Nehmen Sie Skywalker76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal kurz beim Käffchen etwas gebaut: http://www.gruselroman-forum.de/jsliste/zlist.php . Ist das so für Dich brauchbar ?

Ich könnte auch Listen als "Excel 97-2003 XLS " oder "Excel 2007 XLSX "-Mappe exportieren. Wir haben alle Serien in SQL.

02.07.2013 12:11 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also um ehrlich zu sein, weiss ich nicht so richtig, was ich sagen soll...

Außer natürlich vielen herzlichen Dank und klasse Liste!

Für uns Jäger und Sammler sind solche Listen ja unentbehrlich.

02.07.2013 14:11 Skywalker76 ist offline Email an Skywalker76 senden Beiträge von Skywalker76 suchen Nehmen Sie Skywalker76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Die Liste ist wirklich TOP!!!
Daumen_hoch

Auch wenn ich kein Zamorra-Sammler bin!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

02.07.2013 14:12 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Evil
Ich habe da mal kurz beim Käffchen etwas gebaut:

Was du alles bei einer Tasse-Kaffee zustande bringst ist ja der helle Wahnsinn Baff . Möchte nicht wissen, was du alles hinbekommst, wenn du erst ausgiebig gegessen hast ? großes Grinsen . Von mir gibt es ein fettes Daumen_hoch .

Demnächst: Wenn es endlich die Zeit zulässt ...JS u. LB .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.07.2013 18:16.

02.07.2013 15:27 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Tripel-As

Zitat:
Original von Evil
Ich habe da mal kurz beim Käffchen etwas gebaut: http://www.gruselroman-forum.de/jsliste/zlist.php . Ist das so für Dich brauchbar ?

Ich könnte auch Listen als "Excel 97-2003 XLS " oder "Excel 2007 XLSX "-Mappe exportieren. Wir haben alle Serien in SQL.

Wenn Excel wirklich kein problem ist, wäre das super!

02.07.2013 17:58 Skywalker76 ist offline Email an Skywalker76 senden Beiträge von Skywalker76 suchen Nehmen Sie Skywalker76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.