Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Höllenjäger » Band 14: Der Seelenacker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Band 14: Der Seelenacker Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Exon - fortschrittlichster Kontinent einer lange vergangenen Epoche und beherrscht vom unnachgiebigen Matriarchat einer Priesterschaft, die sich den negativen Kräften verschrieben hat. Aus der Erzählung seines Vaters kennt Richard Jordan eine entscheidende Episode aus dem Kampf der unter Saghai-Tan stehenden Höllenjäger gegen die Heere der Finsternis. Doch was hat sich tatsächlich auf dem Schlachtfeld zugetragen und wieso musste es zu dieser scheinbar unausweichlichen Auseinandersetzung kommen? Wieder öffnen sich die Archive der "dunklen Zitadelle" und geben Auskunft.

Autor: Des Romero

Erscheinungsdatum: 27.11.2007

08.08.2013 19:57 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.