Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » Hardcover / Taschenbücher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

Hardcover / Taschenbücher Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage an jene, welche neben den Heften noch die Hardcover (inzwischen Taschenbücher) aus dem Zaubermond Verlag lesen - sind diese Bücher lohnenswert? Schließen sie Lücken, welche in der Heftserie auftauchen?
Bin dabei die Serie zu sammeln - Hefte sind soweit komplett (lese sie jedoch vorerst noch nicht, mir geht es momentan ums Sammeln), und frage mich daher, ob es unbedingt notwendig ist, die Bücher auch noch haben zu müssen. Sind sie eine zwingende Ergänzung?

06.09.2013 20:10 Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lücken schließen sie nicht aber es wird auf bestimmte Dinge noch einmal eingegangen. Ich persönlich finde sie sehr lesenswert auch wenn ich beim letzten sehr unzufrieden war.
1 - 16 kann ich dir im übrigen anbieten großes Grinsen
Also zwingend nicht um deine Frage zu beantworten aber sehr nett sie zu lesen

06.09.2013 20:15 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.