Der Schreibzugriff in diesem Forum wird am Samstag, den 25.10.2025 abgeschaltet und dann sollte es im neuen Forum weitergehen. Support gibt es in diesem Thema
Weiter geht's mit den Covern der DämoenKiller Taschenbücher 1 - 16.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Ick freu mir... __________________
1. Werwolf im Mondlicht
2. Die Teufelsanbeter
3. Blutige Tränen
4. Die Blutkäfer
5. Die Horror-Party
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Gefallen mir eigentlich alle nicht. Hier sind meine 5 Besten der Schlechten: __________________
1) Nr.11: Die Nächte des Werlöwen
2) Nr.7: Das Geschenk des Teufels
3) Nr.2: Werwolf im Mondlicht
4) Nr.4: Die Braut des Parasiten
5) Nr.3: Die Teufelsanbeter
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !

Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Dann lass' es halt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Schöne Motive mit einem sehr interessantem Konzept: eine Art Ahnengalerie unheimlicher Geschöpfe. Mein Favorit hier ist der Wolfsmensch mit seinen menschlichen und tragischen Gesichtszügen, die seine innere Zerrissenheit widerspiegeln.
Das Bild von Karel Thole auf Band 3 hat mir so gut gefallen, dass ich damit sogar einem T-Shirt ein Upgrade verpasst habe.
Meine zweit- und drittplazierten haben es in umgekehrter Reihehfolge aufs Podium geschafft. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !

Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.