Der Schreibzugriff in diesem Forum wird am Samstag, den 25.10.2025 abgeschaltet und dann sollte es im neuen Forum weitergehen. Support gibt es in diesem Thema

(3 von 10 Freaks), wobei ich dieses mal richtig Spaß an den mistigen Stellen hatte und davon gab es mehr als genug. Vielleicht das schöne Wetter und die Freude auf das lange Wochenende.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das wirklich Traurige daran ist, dass dieses Werk aus der Feder von Verleger Dennis Erhardt selbst stammt, der immerhin solche spannenden und auch stilistisch überzeugenden Romane wie Rebeccas Rache, Diabolo oder Das Kind des Krakatau in der "Hauptserie" Dorian Hunter schuf. Da dachte er wohl, er müsse mit seinem Expokraten Uwe Voehl gleichziehen... __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ehrlich gesagt freue ich mich echt auf die Hauptserie. Auf eine mir unbegreifliche Art bleibe ich bei CZ doch am Ball. Wenn DH besser ist werde ich zwar trotzdem über Trash und altmodischen Kram meckern, aber meinen Spaß haben.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
(2 von 10 Freaks)__________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller