Der Schreibzugriff in diesem Forum ist bis auf den Ankündigungenbereich abgeschaltet. Support zum Umzug ins neue Forum gibt es in diesem Thema
Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
läuft im Moment: https://www.youtube.com/embed/Hls8WnUfHbY&feature=player_detailpage&list=RD06Ilk-2tXzlvE
Original von Das Gleichgewicht
Das ist immerhin 40 Jahre eher, als ich mal meine Rente von 10 Cent im Monat bekommen werde. 
Wenn ein 33-jähriger seine Rente 40 Jahre eher als Du bekommt - wie
bist DU denn ??
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Original von Das Gleichgewicht
Das ist immerhin 40 Jahre eher, als ich mal meine Rente von 10 Cent im Monat bekommen werde. 
Wenn ein 33-jähriger seine Rente 40 Jahre eher als Du bekommt - wie
bist DU denn ??

Kannst du in die Zukunft sehen? Woher weißt du denn, wann ein 33jähriger seine Rente bekommt? 
Und ich bin schon ein paar Jährchen jünger, 7 um genau zu sein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gruselkabinett
#66 - Der Schatten über Innsmouth I (5/5 Punkte)
#67 - Der Schatten über Innsmouth II (5/5 Punkte)
Da merkt man mal wieder, dass Lovecraft eine ganz andere Klasse hat als Dark, Morland und Co.
Die Umsetzung und die gesamte Produktion lassen auch keine Wünsche offen, einfach perfekt!!!