logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2467: Der Grabschläfer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der Grabschläfer
0
0.00%
Sehr Gut 
0
0.00%
Gut 
2
100.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

25.09.2025 13:10
Band 2467: Der Grabschläfer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Grabschläfer

Nach dem Tod ihres Lebensgefährten Chris Ainsworth steht Jane Collins vor den Trümmern ihres Lebens. Doch die Detektivin ist fest entschlossen, den Mörder zur Strecke zu bringen - auch wenn es sich dabei um Asmodis handelt, den Teufel persönlich! Als ein junger Mann in der Bretagne behauptet, durch ein uraltes keltisches Ritual mit den Toten sprechen zu können, schöpft Jane Hoffnung. Kann sie durch den sogenannten "Grabschläfer" ein letztes Mal Kontakt zu Chris aufnehmen?

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 18.10.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175523
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

25.09.2025 13:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ungünstiger Spoiler direkt in der Einleitung! Wall

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175524
Schneedrache
Haudegen

25.09.2025 13:23

In der Tat. Werde mir das Heft und die Hefte bis dahin wohl sparen. Dass Asmodis noch vor Band 2500 dran glauben muss, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich glaube, es wäre mir auch egal. Bin aber auf jeden Fall gespannt, was nach Band 2500 von der alten Serie noch übrig sein wird, wobei das ja eigentlich schon egal ist, weil IRH nach Lust und Laune alles immer wieder zurückbringen kann, was er irgendwann mal egal mit wieviel Paukenschlaggedöns mal entsorgt hat. Augenzwinkern

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175525
Michl Michl ist männlich
Foren As

25.09.2025 17:15

Yep, der Spoiler ist ja mal wirklich absolut fehl am Platz. Aber auch ich werde die Serie jetzt bis 2500 ruhen lassen und dann noch mal nen Versuch starten. Vielleicht sollte der Verlag nach der 2500 mit ner neuen Nummer 1 starten?! Würde es Neueinsteigern auch einfacher machen. Was meint ihr?

Michl ist offline Email an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175528
Don Nuzzolo
Mitglied

25.09.2025 21:25

Zitat:
Original von Michl
Vielleicht sollte der Verlag nach der 2500 mit ner neuen Nummer 1 starten?!

Wäre ich dabei.Nr.2500 als Uebergangslösung mit neuem Titel,da der jetzige dann nicht mehr passt und im Moment eh alles auf ein aufgeräumtes Ende hingearbeitet wird. Das wäre die Möglichkeit für einen totalen Neuanfang,und was neues beginnt man mit der Nr.1

Don Nuzzolo ist offline Beiträge von Don Nuzzolo suchen Nehmen Sie Don Nuzzolo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175532
GhoulausdemGully
Eroberer

28.09.2025 07:12

Wie kommt die Redaktion auf die Idee, einen solchen Spoiler reinzukloppen.

Man merkt inzwischen echt deutlich, dass die Redaktion ne ein Mann Sache ist.

Es gibt kein anständiges Lektorat
kein Schlusskorrektorat
und keinen Klappentexter.

GhoulausdemGully ist offline Beiträge von GhoulausdemGully suchen Nehmen Sie GhoulausdemGully in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175559
Veritas2311
Eroberer

Heute,  12:53

So zum eigentlichen Roman: Kein Action Feuerwerk diesmal, sondern viel Ermittlung von John und Jane. Bis kurz vor Schluss ist nicht klar wer oder was überhaupt hier am wirken ist.
Sehr ruhiger Roman der sich viel um Tod und Trauerarbeit sich dreht. Bekommt aber dennoch ein Gut von mir weil Hr. Hilleberg hier zeigt das er auch durchaus ruhiger kann.

John Sinclair
Das Haus Zamis
Professor Zamorra

Veritas2311 ist offline Beiträge von Veritas2311 suchen Nehmen Sie Veritas2311 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175833
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: